NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von ID4
    Das ist ein Fehler der bei einem Teil der Karten auftritt. Da wirst du leider den Support anschreiben müssen. :(


    ok danke!



    Allerdings kommen Emails bei denen immer noch nicht an, na das geht ja gut los! :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von FrankDe


    Um bei Deinem Beispiel zu bleiben: Ihr reicht Hamburg-Pommes-Cola, aber eben nicht kalt. Wenn sie etwas drauf warten muss, weil's frisch zubereitet wird, so what. :D


    P.S.: Wenn ich Deinen Nick richtig interpretiere, dann liegen wir altersmäßig dicht beeinander...


    moin frank,


    jetzt hab ich laut gelacht! XD - und ja, mit deiner interpretation liegst du richtig. nur bin ich nicht mit kindern gesegnet.


    @den kollegen, der meinte mich ob meiner ausführlichkeit und meiner "unsachlichkeit" falten zu müssen:


    wir haben augenscheinlich unterschiedliche wahrnehmungen was foren angeht. ich sehe foren als möglichkeit, sich zu unterhalten - wie in einer kneipe. immer nur sachlich und ergebnisorientiert ist halt typisch deutsche mentalität, aber nicht meins. sorry dafür. ich werd mich aber zukünftig bemühen, mich etwas kürzer zu fassen. ;)

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Bei mir ist es genau wie bei post4andy, specter und schlicktau.
    Portierung von o2 nach NC, o2 SIM seit gestern deaktiviert und Nummer bisher nicht portiert. Termin, der vom Support bestätigt wurde, ist heute.


    Hoffe es wird auch noch was.

  • andybredy


    Vielleicht hilft es auch einen kleinen Betrag von 50 ct auf die SIM zu überweisen. Vielleicht kommt das Abrechnungssystem dann einen Schritt weiter und stellt dann fest das ja eigentlich Freiminuten zur Verfügung stehen nachdem es festgestellt hat das genug Guthaben für eine Gesprächseinheit vorhanden wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von mooepy
    Abgesehen davon dass Netzclub nicht für lau ist, soll es eben Leute geben die erwarten dass wenn ein Dienst angeboten wird, er auch funktionieren sollte.


    Also ich bin mit Netzclub zufrieden. Kann kostenlos telefonieren und mehr erwarte ich dafür auch nicht - I get what I pay for.
    (wieso bitte ist Netzclub nicht für lau??)


    Wenn ich mir dagegen den "Kundenservice" anderer Billigheimer so anschaue (Mein Base, Klarmobil ...) - und die sind nicht kostenlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flyertom
    (wieso bitte ist Netzclub nicht für lau??)


    Also wenn ich für etwas eine Leistung erbringe um im Gegenzug etwas zu erhalten ist das meiner Ansicht nach nicht für lau, aber da wird wohl jeder seine eigene Meinung zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von andybredy
    Jetzt möchte ich telefonieren (von den 100 Gratisminuten!) und nix da:
    ANSAGE: "Ihr Guthaben reicht nicht aus wenn sie aufladen möchten drücken sie bitte die 1, ansonsten legen sie bitte auf!"


    Ich habe den Kombi-Tarif 30, und konnte meinen Arcor-Anrufbeantworter nicht erreichen (mit der von dir geschilderten Fehlermeldung), was vermutlich daran liegt, dass es sich um eine 12 Cent Sondernummer handelt.
    Danach habe ich eine Festnetznummer sowie Handynummer getestet was ohne Probleme ging - 30 Minuten halt... (Leider ist das längste und das Limit ausschöpfende Gespräch vom 25.07 noch nicht im Entgeltnachweis geführt).


    Bist du dir sicher, dass es sich um keine Sondernummer handelt?
    Hast du mal andere Nummern versucht?

  • Oj oj oj :flop: das sieht aber ganz schlecht aus mit den Portierungen. Lieber noch ein wenig warten bis NetzClub das in Griff bekommt. Am Anfang hat es mit den Portierungen gut geklappt, jetzt ist es aber schlimm (vielleicht überfordert?) Wahrscheinlich liegt das am Katjas Urlaub, wenn sie nicht mit der Peitsche auf den Technik-Jungs ist dann tanzen die auf den Servern :D Im Ernst jetzt, NetzClub hat sehr viel erreicht in sehr kurzer Zeit, ich bin davon überzeugt dass die das auch schaffen. Für die Betroffenen, es bleibt nicht übrig als Euch bei der Hotline zu beschweren, je mehrere Beschwerden desto besser.


    Tinky wo bist Du, hol die Peitsche raus :D

  • Habe gerade die Hotline angerufen und wollte mal nachhaken wie es mit der Portierung aussieht -- heutige Portierungstermin war im System vermerkt ..............Warum die Portierung nicht durchgeführt wurde konnte man mir nicht sagen.......habe nur die Aussage bekommen das das jetzt noch einmal in die Wege geleitet wird und ich wieder eine Info per SMS bekommen würde man endgültig portiert wird -- wie lange das dauern kann konnte man mir nicht beantworten. Also schön geduldig sein und abwarten................

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