NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Bei mir hat der Browserlink auf einem Nokia 5800 auch nicht funktioniert.
    Auch nur eine leere Seite

  • Ich kann dies bestätigen, auf Windows Mobile mit Opera Mini und Mobile das selbe Ergebnis, eine weiße Seite, es zählte auch nicht als Werbereaktion. Nur bei der Antwort durch eine SMS mit JA und der PLZ hat das funktioniert. Übrigens tolles Angebot für Leute die an sowas Interesse haben :D


    Wegen phoneboy's Verhalten, no comment :rolleyes: Vor Wut habe ich den direkt gemeldet obwohl der gesperrt war :D


    P.S.: es wurde hier heute gefragt ob Katja bezüglich Nutzung per Tethering oder mit dem Stick sich geäußert hat, die Antwort ist ja, Sie hat es mehrmals in dem Thread erwähnt dass sowas nicht erlaubt sei. Ich hoffe hiermit ist die Diskussion endlich am Ende gelandet.

  • Zitat

    Original geschrieben von mooepy
    Also den Netzclub Support kann man ja mal echt in die Tonne treten. Anrufen oder Kontakt aufzunehmen kann man sich getrost sparen.


    Amen. Gerade mal wieder in Sachen Portierung angerufen, Hotliner meinte nur"ja, Karte steht auf in Aktivierung, ich kann's nur nochmal in die Technik weiterleiten, mehr kann ich nicht tun." Prima, dass das nichts hilft haben wir ja bereits durchexerziert. Verbinden zur Technik kann oder darf er angeblich nicht, Lösungsansätze Fehlanzeige und interessieren ihn eh nicht.


    Man kommt sich vor wie bei Arcor Anfang der 2000er Jahre, wo die Hotliner auch nur die Aufgabe hatten die lästigen Kunden abzuwimmeln, die auch noch Extrawünsche hatten wie Schaltung des Anschlusses zum zugesagten Termin oder gar in der Wohnung für die er bestellt worden war.


    Wie konnte ich nur so blöd sein eine Nummer zu einem Anbieter portieren zu wollen der scheinbar von einem Haufen Trainees und Praktikanten geführt wird...

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Abgesehen davon dass Netzclub nicht für lau ist, soll es eben Leute geben die erwarten dass wenn ein Dienst angeboten wird, er auch funktionieren sollte.

  • Bis auf weiteres ist der dienst doch umsonst ... zumindest bis ende des sommers muss man auf keine werbung reagieren ;)

  • Hallo zusammen,


    zum heutigen Tage sollte meine Rufnummer von meinem alten Anbieter zum NC portiert werden -- so wurde es mir zumindest seitens NC bestätigt. Nun hat mein alter Anbieter die Rufnummer abgeschaltet , aber wenn ich meine alte Nummer jetzt anwähle kommt die Aussage das die Rufnummer nicht vergeben sei. Wann schaltet NC/O2 in der Regel portierte Nummern scharf ???


    Thx 4 answer
    Andy

  • Zitat

    Original geschrieben von post4andy
    Hallo zusammen,


    zum heutigen Tage sollte meine Rufnummer von meinem alten Anbieter zum NC portiert werden -- so wurde es mir zumindest seitens NC bestätigt. Nun hat mein alter Anbieter die Rufnummer abgeschaltet , aber wenn ich meine alte Nummer jetzt anwähle kommt die Aussage das die Rufnummer nicht vergeben sei. Wann schaltet NC/O2 in der Regel portierte Nummern scharf ???


    Thx 4 answer
    Andy


    Moin Andy,


    gleiche Situation hier bei mir. Simyo hat die Nummer heute morgen abgeklemmt - jetzt ist NC am Zug. Ich hoffe die bekommen es. Der Vormittag ist nun ja schon so gut wie um :/


    Cheers,
    specter

  • Portierung


    Zitat

    Original geschrieben von specter
    Moin Andy,


    gleiche Situation hier bei mir. Simyo hat die Nummer heute morgen abgeklemmt - jetzt ist NC am Zug. Ich hoffe die bekommen es. Der Vormittag ist nun ja schon so gut wie um :/


    Cheers,
    specter


    Gleiche Situation bei mir, heute sollte portiert werden - alte Sim ist abgeschaltet - aber die Aufschaltung bei Netzclub ist bisher nicht erfolgt.
    Ich halte Euch auf dem Laufenden, wenn sich was tut.
    schlicktau

  • Hi hab mal ne Frage :


    Wie lange hat es bei euch gedauert bis man das GRATIS-Angebot nutzen konnte?


    Meine Simkarte ist bereits seit Tagen AKTIVIERT Guthaben 0,00Euro.
    Gebucht hab ich die 100 Freiminuten, eine erste Werbesms hab ich erhalten und beantwortet.


    Jetzt möchte ich telefonieren (von den 100 Gratisminuten!) und nix da:
    ANSAGE: "Ihr Guthaben reicht nicht aus wenn sie aufladen möchten drücken sie bitte die 1, ansonsten legen sie bitte auf!"


    Gibts da irgendwie einen Starttermin wann man mit dem ersten Gratismonat rechnen darf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!