NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Moment... Ich will keineswegs netzclub etwas in die Schuhe schieben, es hört sich - zugegebenermaßen - aber so an. Das war so nicht gemeint. Finde es nur schade, dass es bei der Portierung Schwierigkeiten und Ablagen bis hin zu Wochen gibt, egal wer dafür verantwortlich ist. Ob das bei simyo generell so ist, weiß ich nicht.

Ferner bitte: Das mag mit einer neuen Nummer für Dich vielleicht sehr spannend sein, das ist aber nicht maßgeblich. Jedenfalls finde ich das "nur weil es Probleme mit der Portierung gibt" etwas arg heruntergespielt. Und der Tarif ist für eine Schülerin, die muss das selber bezahlen, da sitzen die 10 Euro nicht eben so locker. Den Rest spart sie sich zusammen. Auch wenn es ein Smartsphone ist, dafür hat sie aber lange genug gespart und gearbeitet. Aber das sie dann vielleicht Wochen ohne ihre Nummer dasteht ist schon blöd.

Gruß,
    Frank

• Zitat

Ich habe nach Mymuesli.com heute die 2. Werbe-SMS erhalten: "Avril Lavigne Live".

Habe bei Mymuesli.com mit ja geantwortet
    heute 2 Kilo Mymuesli erhalten.
    Was gibt ´s bei "Avril Lavigne Live"?

• Nen SMS-Gutschein für en Extra wenn man das Produkt kauft. Blöd nur dass es mich nicht interessiert und der nächste Shop laut SMS etwas mehr als 100 km weg wäre.

• Zitat

Original geschrieben von FrankDe
    Moment... Ich will keineswegs netzclub etwas in die Schuhe schieben, es hört sich - zugegebenermaßen - aber so an. Das war so nicht gemeint. Finde es nur schade, dass es bei der Portierung Schwierigkeiten und Ablagen bis hin zu Wochen gibt, egal wer dafür verantwortlich ist. Ob das bei simyo generell so ist, weiß ich nicht.

Ferner bitte: Das mag mit einer neuen Nummer für Dich vielleicht sehr spannend sein, das ist aber nicht maßgeblich. Jedenfalls finde ich das "nur weil es Probleme mit der Portierung gibt" etwas arg heruntergespielt. Und der Tarif ist für eine Schülerin, die muss das selber bezahlen, da sitzen die 10 Euro nicht eben so locker. Den Rest spart sie sich zusammen. Auch wenn es ein Smartsphone ist, dafür hat sie aber lange genug gespart und gearbeitet. Aber das sie dann vielleicht Wochen ohne ihre Nummer dasteht ist schon blöd.

Gruß,
    Frank

hallo frank,

schön, dass wir uns so offen unterhalten können. :)

du hast recht, "das mag bei mir so sein" - ich schrieb ja auch "ich bin da recht unkompliziert. ich hab viele viele simkarten und bei mir ist es immer eine art spiel:

wenn ich einen neuen, interessanten tarif entdecke, "muss" ich den haben. da spielt die telefonnummer keine so große rolle. sicher, wenn ich mir eine auswählen kann, hol ich mir eine gut zu merkende. und öfters hab ich auch mal gedacht, ich möchte die behalten. aber erst 25,- € aufladen und dann der ganze papierkram? näää! XD - also freu ich mich auf eine neue. und wenn ich sie nicht auswählen kann, erst recht. :)

meine geschichte mit netzclub geht so: ich hab das bei teltarif gelesen und gedacht "hammer, das könnte genau zu mir passen!" hab dann den 30/30/30-tarif bestellt, das ding war ratzfatz da und genau so schnell freigeschaltet. :) - seitdem hab ich keinen cent mehr fürs handy bezahlt, keine sms, kein anruf, kein mb - nüscht. und gemessen daran leb ich momentan sehr gut mit der neuen nummer (um die ich übrigens von einigen beneidet werde ;) ).

und auch hier wieder: natürlich ist es "mein" nutzerverhalten und "meine" geschichte. ich denke einfach, dass menschen mit höheren ansprüchen diese dann wohl auch bezahlen werden müssen. es geht hier um ein simples "hamburger-pommes-cola"-menü. wer einen bicmäc möchte oder shrimps muss dann eben auch den preis dafür bezahlen.

das ist jetzt ein sehr langer monolog geworden und ich hoffe, dich nicht gelangweilt zu haben. vielleicht hilft er dir aber, deiner tochter die vorteile von netzclub näher zu bringen.

ganz liebe grüße

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

Original geschrieben von Sportler
    Wird ja ganz schön zugeschwallt, das Thema hier. Hab es bis Seite 48 geschafft, weil ich erst lesen und dann fragen wollte - im Gegensatz zu gewissen Leuten, die ihre längst beantwortete Frage dann auch noch dreimal stellen müssen... []
    Hab eigentlich momentan nur eine Frage, die ist mir aber wichtig:
    Wird es ein zubuchbares SMS-Paket geben? O2 wirft den Kunden die 150 SMS ja hinterher(Online-Angebot). Da seh ich es irgendwie nicht ein, 11 Cent pro SMS zu zahlen. Lieber 3 oder 4 EUR im Monat und dafür ein gewisses Kontingent zu meiner Surfflat, dann bin ich mit Netzclub absolut zufrieden.

Hoffe, dass Katja noch hier ist und die Frage beantworten kann. Ich kämpfe mich dann mal weiter vorwärts durch den Thread...

ich weiß nicht weit du beim durchkämpfen dieses Mammutthreads gekommen bist, ich bin auch nicht Katja, mir fällt nur was ein zu deiner Frage mit dem Kontingent für SMS zu deiner Surfflat:

Machs wie ich und überweise 3 oder 4 € oder eben einen Betrag deiner Wahl, müssen ja nicht unbedingt 10€ sein; dann kannst du zusätzlich smsen.. dann wärst du möglicherweise fast absolut glücklich.. Ich habe das gemacht um wenigstens ein bisschen zusätzlich telefonieren zu können. Ich denke nämlich nicht dass das Angebot so wie es jetzt steht und offenbar gut angenommen wird, noch weiter aufgebohrt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!