Aber echt. Ziemlich krass ..
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe ja bis heute damit gerechnet, dass die Werbung eher in Richtung kostenlose Probeabos, Umfragen usw. geht, bei denen man alle möglichen privaten Daten angeben muss, da hat mich der mymuesli Gutschein doch positiv überrascht. Auf sowas antworte ich auch gern mal "freiwillig" mir ja
Hoffentlich bleibts so und hoffentlich rentiert sich die Aktion für Netzclub und das Ganze geht nicht in 2 Jahren wieder unter. Wäre sehr schade, was vergleichbares gibts nicht.
Also von mir erstmal ein dickes Lob :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
bei der zwangswerbung wird es anders seinDa bin ich mir nicht so sicher...
ZitatOriginal geschrieben von NetzClub
[...] Da ihr aber schon sehnsüchtig auf Werbung wartet, haben wir ab dieser Woche Kampagnen zum Kennenlernen für euch, wie z.B. heute von mymuesli.de. [...] Ihr könnt nur schon mal sehen, worauf es hinaus läuft.
Denn hieraus schließe ich, dass es bei der reaktionspflichtigen "Zwangswerbung" auf das gleiche hinausläuft, d.h. nur eine vorgegebene Antwort würde als freieinheitengewährende Reaktion erkannt werden.
Allerdings soll es ja auch noch die MMS/Waplinks geben, bei denen ein Klicken als Reaktion genügen soll.
Warten wir's abZitatOriginal geschrieben von phoneboy
sieht ja danach aus als sei es einseitig nur mit "JA" nciht das man da auch noch versteckte kosten bekommt.eine SMS an die Netzclub-Nr ist generell kostenlos, egal was man reinschreibt
-
was passiert denn wen man in diesem fall die werbesms mit ja beantwortet ?
mfg
-
Man bekommt nen Link auf die Suchfunktion hier im Forum per SMS
-
-
na das hab ich ja verstanden man bekommt nen code aber kaufen muss ich das nciht oder?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von phoneboy
na das hab ich ja verstanden man bekommt nen code aber kaufen muss ich das nciht oder?was schließt du denn aus diesem Text?
-
ein gutschein
-
Zitat
Original geschrieben von phoneboy
ein gutscheinsicher? Ist das wirklich kein 10-jähriges Abo?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!