wieso sollte das nicht richtig sein?
weil man auf DIESE sms nur mit ja reagieren kann?
das liegt daran dass die quasi "freiwillige" werbung ist.
bei der zwangswerbung wird es anders sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@juerglein:
Ja, sieht bei mir genauso aus. Gut dass du das gesagt hast, auf die Idee dort nach zu gucken wäre ich gar nicht gekommen. Wahrscheinlich sind die Systeme noch nicht perfekt miteinander verknüpft.
ZitatOriginal geschrieben von Franz Maier
Benutze das Passwort zur Freischaltung im Brief von NetzClub
Gruß Franz
Passwort ist die Freischaltnummer auf der Karte und deine Rufnummer
Hi
ich hab genau das gleiche Problem wie "bemymonkey"
Heute kam die Simkarte aber freischalten geht nicht ...
weder mein Passwort was bei der Registrierung war noch die Freischaltnummer geht.
Und ja mein PW ist richtig.
Bin gespannt wann es geht ...
gruss
ZitatOriginal geschrieben von Rotmann
Seit wann ist einer der zwischen Worten und Reihen lesen kann "vom NetzClub" :apaul: ? Ich habe einfach nur meine Logik benutzt.
Eben, das tue ich auch immerzu – sowohl zwischen den Zeilen lesen wie auch meine Logik benutzen ...
ZitatOriginal geschrieben von stifler1111 Bin gespannt wann es geht ...
gruss
Von alleine wird sich nichts tun. War bei mir auch so, erst die Kundenbetreuung konnte die SIM-Karte freischalten.
Da stimmt etwas nicht .....
sey
ZitatOriginal geschrieben von seyham
Von alleine wird sich nichts tun. War bei mir auch so, erst die Kundenbetreuung konnte die SIM-Karte freischalten.
Da stimmt etwas nicht .....
sey
Vielen Dank für die Info .. Werd da morgen mal nachfragen.
gruss
kleine frage in bezug auf die werbesms ich wollte gerne mal wissen ,
muss man den empfangenen sms unbedingt mit ja beantworten oder kann man auch mit nein antworten?
sieht ja danach aus als sei es einseitig nur mit "JA" nciht das man da auch noch versteckte kosten bekommt.
Was passiert in diesem fall wenn man mit ja antworten ich denke das eine antwort mit nein auch eine reaktion auf eine werbesms ist .
mfg
Wieso liest du nicht einfach mal die letzten Seiten durch
hab ich konnte jedoch nicht vieles an informationen entnehmen die mir weiter helfen
ZitatOriginal geschrieben von phoneboy
hab ich konnte jedoch nicht vieles an informationen entnehmen die mir weiter helfen
phoneboy, tut mir leid, aber diese aussage ist eine ABSOLUTE frechheit!!
schau mal hier:
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Bis Sommerende braucht man nicht antworten, s. weiter unten
Ich habe "Nein" geantwortet, da kam folgendes:
ZitatOriginal geschrieben von NetzClub
Hallo rmol,
ihr müsst gar nicht auf die Werbung reagieren, nur wenn ihr den Gutschein haben möchtet.
Das Freivolumen könnt ihr noch bis zum Sommerende nutzen ohne auf irgendeine Werbung reagieren zu müssen, denn dann starten wir erst richtig mit unseren Werbepartnern durch. Da ihr aber schon sehnsüchtig auf Werbung wartet, haben wir ab dieser Woche Kampagnen zum Kennenlernen für euch, wie z.B. heute von mymuesli.de. Und da diese an alle rausgeschickt werden, braucht ihr darauf nicht reagieren. Ihr könnt nur schon mal sehen, worauf es hinaus läuft.
VG Katja
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
wenn du dir das alles durchliest solltest alles beantwortet sein, also sei demnächst nicht so faul und lies dir wenigstens die letzten beiden seiten durch oder nutz die suchfunktion
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!