NetzClub: Marken zahlen deine Flat


  • Was spricht dagegen, die Karte aufzuladen? Dann erledigt sich das Problem von selbst.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard


  • Steck die Sim in ein Handy das nicht dauernd Internetzugang möchte oder deaktiviere den Inetzugang..
    Hast wahrscheinlich die 100min Sim ..
    Oder die 3o mb bei der Kombikarte überschritten

  • Hi,


    Ne, hab die Daten-SIM


    Wenn's das ist dann lad ich halt mal Guthaben drauf, will nur nicht dasces mir dadurch dann sofort das komplette Guthaben runterzieht (wenn das irgendeinfehler ist)


    Hat niemand sonst hier eine SIM zur reinen datennutzung ( ohne zusätzlich aufgeladenes Guthaben) im Einsatz ?

  • Ich kenne diese Bombardements nur von der 100mi. Sim im Nokia 5800. Die reine Datenkarte i E61 verhält sich noch ruhig...

  • Doch klar, ich hab auch nur die Internetflat und bislang noch nichts aufgeladen (warte bis die Portierung funktioniert).

  • Hi,


    bei einigen Geräten ist es so, das eine Status SMS geschicht wird. Nokia fragt zb. immer nach, ob "Sim karte Nachricht senden" darf.


    vlt. hast du das generell erlaubt.


    mfg


    amigappc

  • nicht aktivierte Karte


    Hallo



    wollte nur mal ne positive Rückmeldung auf mein "Datenflat"problem geben. (War irgendwie nicht aktiviert, brach immer nach 15 kb ungefähr ab).



    Mittlerweile alles erledigt. Habe eine SMS mit Willkommen bekommen, und das meine Flat läuft.



    HOCH AUF NETZCLUB

    skype_me: rampone

  • Hallo ich habe mal eine Frage,


    ich wohne in einem DreiFamilienhaus wobei ich eine eigene Wohnung habe als auch meine Eltern.
    Meine Eltern haben bereits 3 Karten die sie selber benutzen, nun möchte ich mir gerne eine zweite Karte bestellen (Ich habe die HandyInternetFlat bereits) und es wird mir jedes mal gesagt dass es schon 3 Karten in diesem Haushalt gibt.
    Nur woher will Netzclub wissen wieviele Haushalte es an der Adresse tatsächlich gibt?
    Ich lebe dort eigentständig und gehöre doch somit nicht zur Familie die bereits 3 SIM Karten hat.
    Dies ist irgendwie sehr ärgerlich.


    Kann man da was ändern oder mir jemand helfen?

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Hmm, ich komme mir leicht verarscht vor :p


    Meine SIMkarte kam heute an, und ich wollte sie natürlich auch direkt freischalten - aber wie?


    Auf der NetzClub Seite ist, wenn man nicht eingeloggt ist, ein großer Knopf oben links: SIM-Karte freischalten.


    Dann wird man aufgefordert, seine Netzclub Mobilfunknummer und sein Passwort einzugeben... dummerweise meldet das Ding bei mir immer nur, entweder die Nummer oder das Passwort wäre falsch.


    Muss man ein anderes Passwort nehmen, als das, welches man als Profilpasswort genommen hat? Ich dachte, das wäre jetzt mit meiner SIM-Karte quasi "verlinkt". Und ja, das Passwort funktioniert wunderbar, wenn ich mich normal auf der Startseite oben rechts mit meiner E-Mail Adresse einlogge. Aber im eingeloggten Bereich kann man scheinbar keine SIM-Karten freischalten...


    Wie läuft das? :confused:



    Ich bedanke mich im Voraus, und entschuldige mich auch schon mal dafür, dass ich garantiert einfach etwas übersehen habe :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    ... nun möchte ich mir gerne eine zweite Karte bestellen (Ich habe die HandyInternetFlat bereits) ...


    Zitat

    Kann ich mehrere NetzClub SIM-Karten für mich bestellen?
    Nein, es kann nur eine SIM-Karte pro Nutzer gekauft und genutzt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!