... und wo bleibt eigentlich die vierte "Flat" im Bunde namens 100 Frei-SMS? ... :cool:
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
... und ich hätte gern eine Sonnencreme-Flat mit Weißbierkontingent.
Ich verstehe das schon, daß Netzclub und O2 die stattliche Dreierauswahl vorerst nicht erweitern möchte. Das würde in der Tat schon am Anfang unübersichtlich und nicht wenige stehen schon im jetzigen Zustand vor einem Entscheidungsproblem. Es steht ja noch in den Sternen, wann das O2-Ziehkind samt Werbung - sowohl von Werbepartnern an die Endkunden, als auch in den Medien für sich selbst - an die breitere Öffentlichkeit gehen wird. Bis dahin und bis zur ersten, richtigen Bilanz wird sich am Dreierkonzept meines Erachtens nichts ändern.
... und ich hätte gern eine Weißbier-Flat mit Sonnencremekontingent.
-
Zitat
Original geschrieben von NetzClub
Hmm, aber bei MeinVZ macht es für uns nur Sinn eine Edelgruppe oder ein Edelprofil zu haben. Und da wir uns immer noch im Aufbau befinden, können wir diesem Wunsch noch nicht nachkommen :oIst ne Edelgruppe bei StudiVZ denn tatsächlich teurer als ne Werbeseite bei Facebook?
Wie ich sehe, leistet ihr euch doch mitlerweile sogar Werbung im MSN-Messenger und bei Teltarif. -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
... und wo bleibt eigentlich die vierte "Flat" im Bunde namens 100 Frei-SMS? ... :cool:
Du bist aber bescheiden. Ideal wäre doch Gratisflat in alle Netze, SMS-Flat und Datenflat und zusätzlich noch 20 Euro Auszahlung im Monat. Wahrscheinlich würden dann einige immer noch Wünsche draufsatteln. -
als kostenpflichtige Option eine Festnetzflat anzubieten, super!
Preisvorstellung wäre ein 10er, andere bieten es ja auch zu diesem Preis an. Ist fast so einheitlich wie die umts-flat obwohl ich nicht wirklich weiss wieviel die bei Vodafone kostet. scheint so, als ob die aus dem Preis-Rahmen fallen.>Ist ne Edelgruppe bei StudiVZ denn tatsächlich teurer als ne Werbeseite bei Facebook?
Wieviel kostet denn das bei Facebook?
Obs eher negativ wirkt, muss man vorher analysieren. Sonst ist das Kind in den Brunnen gefallen. Ich selber nutze soetwas nicht, war da mal kurz, aber irgendwie bringt es kein sinn und eine Antwort auf seine Frage bekommt man auch nicht, da hilft es nur die Firma postalisch anzuschreiben, so hatte ich bisher 100% erfolg. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Du bist aber bescheiden. Ideal wäre doch Gratisflat in alle Netze, SMS-Flat und Datenflat und zusätzlich noch 20 Euro Auszahlung im Monat. Wahrscheinlich würden dann einige immer noch Wünsche draufsatteln.Na ja, neben Daten und Minuten sind es doch eigentlich die SMS, die man konsequenterweise in einer solchen Dreiheit erwarten würde.
-
Zitat
Original geschrieben von NetzClub
Hi N_Club,
du möchtest also deinen Verbrauch über dein Handy auslesen? Ok, das leite ich gerne an die Zuständigen weiter. Mal schauen, ob wir das bewerkstelligen können
VG Katja
Yep, und da bin ich bestimmt nicht der einzigeDanke, fürs weiterleiten :top:
MfG N_Club
-
Feiner Unterschied
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Ich verstehe das schon, daß Netzclub und O2 die stattliche Dreierauswahl vorerst nicht erweitern möchte.Falls Dich Dein Einwand auf meine Optionsvorschläge bezog: Für meinen Teil halte ich die 3 wählbaren Grundpakete als durchaus ausreichend.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker ...und nicht wenige stehen schon im jetzigen Zustand vor einem Entscheidungsproblem.
...und gerade deshalb wären kostenpflichtige, jedoch zusätzlich (!!) buchbare Optionen, ein letztlich entscheidendes Kriterium für ein individuelles Gesamtpaket nach Kundenwunsch.
Damit könnte man sicher deutlich mehr Kundschaft generieren.
Allerdings befürchte ich, das auch hier "die Mutter" u.U. Angst vor dem Kannibalisierungseffekt hat.
Überlegens wert erscheint es mir aber allemal.
Vielleicht äußert sich dazu Katja vom Netzclub, wäre nett.
-
Hallo,
gerne würde ich Eure Begeisterungen für NetzClub teilen, aber irgend wie scheint NetzClub mich nicht zu mögen. Da hier aber Mitarbeiter von
Netzclub tätig sind, hoffe ich ja noch auf ein Mißverständnis.
Ich habe uns bereits am 11.06.10 zwei mal bei NetzClub registriert, eine Internet-Flat und einmal Telefon. Beide Karten sind bisher leider noch
nicht angekommen. Nach zehn Tagen habe ich mich bei NetzClub gemeldet und ich wurde vertröstet, weil Netzclub einen Systemfehler am Computer hatte, habe die Registrierung nicht geklappt und ich möchte mich doch neu registrieren.
Nun gut, dacht ich, kein Problem. Am 23.06. neu Anlauf genommen, aber leider konnte ich uns nur noch ein mal registrieren, da ja laut AGB
für jeden Haushalt nur drei Registrierungen möglich sind. Also wieder eine Mail an Netzclub. Ja, Karten sind unterwegs, eine Retour ist
nicht ersichtlich, alternativ kann ich mich ja mit einer neuen Mail-Adresse neu registrieren. Ich wieder eine Mail, wie soll ich mich
registrieren, wenn auf meinen Namen nur drei Registrierungen möglich sind?Antwort:vielen Dank für Deine Mail.
Leider bist du mit der angegebenen E-Mailadresse bei uns nicht registriert.
Die Bestellung hat nicht geklappt.Bitte bestell einfach eine neue Sim-Karte mit einer anderen E-Mailadresse.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Also jetzt ist schluß mit meinem Verständnis. Einerseits bin ich nicht registriert und andererseits kann ich mich nicht registrieren, weil
ich bereits drei mal registriert bin und mehr geht nicht.Mittlerweile antwortet die Kundenbetreuung mir gar nicht mehr.
Und die drei Karten sind jetzt Wo? Bei mir jedenfalls nicht. Bin ja gespannt, wer die Werbung jetzt bekommt.
Was habt Ihr anders gemacht, das es einfach so geklappt hat? Gab es nie Probleme mit der Registrierung? Verstehe das alles nicht mehr.Ein völlig frustrierter
0815-GC :confused: -
Bei meinem Bekannten sind zwei von drei Karten auch nicht gekommen, die sollen halt neu bestellen bis es klappt.
gruß mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!