NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von Screemer
    minimoni sieht auf meinem bb extrem bescheiden aus. die schrift ist einfach unlesbar und es soll sogar leute geben, die sowas gerne mal online nachschauen.

Das Problem mit der Schrift beim MiniMoni hatte ich mit der einen oder anderen Firmware auch. Versuch es mit ein anderen Themen, was manchmal geholfen hat, oder mit einer anderen Firmware, wenn du das Prog. weiter nutzen möchtest.

Den verbrauch meines Datenvolumen möchte ich auch gerne im Auge behalten ...nur warum Online?

Die einfachste Lösung für uns Verbraucher wäre, dass das verbrauchte Volumen über das Handy mit einen Tasten-Code abgefragt werden kann.

Bisherige Tasten-Codes von NetzClub:

*101# - Guthabenkonto
    *102# - Guthaben Verfügbarkeit
    *103# - Voucher einlösen
    *104# - Pack Manager
    *108# - Hilfe

katja, es wäre sehr freundlich von dir, wenn du meinen Vorschlag, im Indresse der meisten NetzClub-Kartenbesitzer ( nehme ich an ) weiterleiten würdest.

MfG N_Club

• auch ein abruf über tastencode wäre natürlich ne feine sache. mir würde allerdings die online variante genügen. diese ist denke ich einfacher umzusetzen.

hamma net :)

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    In so einer Großstadt, und Bonn zählt ja unverständlicherweise nach wie vor nicht nur als große Stadt, sondern auch als Großstadt ...

Das muss ich jetzt mal besserwisserisch loswerden, weil ich dort auch mal gelebt habe und auch Geografie-Seminare besuchen durfte:
    Die Bundesstadt Bonn hat immerhin um die 320.000 Einwohner.

Des weiteren: "Großstädte sind nach einer Begriffsbestimmung der Internationalen Statistikkonferenz von 1887 alle Städte mit mehr als 100.000 Einwohnern."(Q.: http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fstadt)

Grüße und sorry für OT.

MEHR NETZ - ja, bitte!

• Zitat

Original geschrieben von Screemer
    auch ein abruf über tastencode wäre natürlich ne feine sache. mir würde allerdings die online variante genügen. diese ist denke ich einfacher umzusetzen.

Du darfst das nicht nur von deiner Perspektive betrachten ...manche haben nur 30 MB im Monat free und für die lohnt es sich, ihr Datenvolumen zwischendurch über ein Handy unterwegs per Tasten-Code abzufragen.;)

BlackPit,vielleicht können wir über den Pack Manager später den Tarif monatlich wechseln, was ich aber nicht glaube.

• Die Laufzeit meiner Gratis-Flat beginnt am 29.06 und endet am 31.07. laut SMS. Mal überspitzt gefragt: Kommt die erste Werbe-SMS - auf die man antworten sollte - am 30.07., nachdem es hieß 'Das erste Monat kommt noch keine Werbung' und ich muss aufpassen, dass ich sie nicht verpasse, sonst ist die SIM deaktiviert?

Weitere Frage:
    Wenn ich mit *102# die Laufzeit abfrage, kommt:
    Ihr Guthaben ist bis zum 15.11.37 verfügbar.
    Ist da 2037 gemeint, oder das Geburtsdatum meines Vaters mit 1937 (Scherz)?

Zur Info:
    Ich hatte gestern die Bestätigung bekommen, dass die Aufladung per Überweisung mit knappe € 2 erfolgt ist.

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Ich hatte gestern die Bestätigung bekommen, dass die Aufladung per Überweisung mit knappe € 2 erfolgt ist.

ich hatte auch ne bestätigung von 2 EUR, leider fehlen noch ca. 3 überweisungen... vermutlich dauert da ja die alte nummer angegeben wurde... es ist außerordendlich praktisch wenn man bei ebay was versteigert und wenn es kleckerbeiträge sind den Käufer die Bankverbindung mitteilt und verwendungszweck... so hat man nicht den aufwand sien konto zu checken sondern ein Blick aufs handy reicht. :top:

>*104# - Pack Manager
    was ist das??? Möglichkeit sein Packet zu wechseln?

• Zitat

es ist außerordendlich praktisch wenn man bei ebay was versteigert und wenn es kleckerbeiträge sind den Käufer die Bankverbindung mitteilt und verwendungszweck... so hat man nicht den aufwand sien konto zu checken sondern ein Blick aufs handy reicht. :top:

Nur doof, wenn Ebay-Käufer dann nen anderen Verwendungszewck angeben als angegeben, dann kommt das Geld nämlich nicht da an wo es hin soll.
    :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Die Laufzeit meiner Gratis-Flat beginnt am 29.06 und endet am 31.07. laut SMS. Mal überspitzt gefragt: Kommt die erste Werbe-SMS - auf die man antworten sollte - am 30.07., nachdem es hieß 'Das erste Monat kommt noch keine Werbung' und ich muss aufpassen, dass ich sie nicht verpasse, sonst ist die SIM deaktiviert?

Die Sim wird doch gar nicht mehr deaktiviert ... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Die Sim wird doch gar nicht mehr deaktiviert ... :rolleyes:

Zitat

Um Dir Monat für Monat wieder das kostenlose Inklusivvolumen Deines Mobilfunk-Tarifes zu sichern, antwortest Du bitte mindestens auf eine Werbe-SMS.

Das hier hatte ich gemeint. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!