Makeln funktioniert, ist das richtig?
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Also ich bin f ü r das mehrmalige Stellen ein und derselben Frage, solange es keine extremen Ausmasse annimmt. Bei der Suchfunktion treffe ich nicht immer den Ausdruck, unter dem meine Frage zu finden ist. Zudem schätze ich es, wenn ich einfach fragen kann. In bin in so vielen Threads unterwegs, dass eine mögliche, aufwendige Suche zu viel Zeit kostet.Besonders der Mittelteil ist tatsächlich Neuland im Anspruchsdenken! Da wäre ich ja nichtmal im Traum drauf gekommen und ich bilde mir ein, daß ich zumindest ab und zu mal über den Tellerrand gucke.
Also nochmal langsam: Such- und Lesefaule sollen alle möglichen und unmöglichen Fragen möglichst oft stellen, damit das Thema mit allen möglichen Suchwortkombinationen gefunden werden soll. Gutmenschen und Leute mit Helfersyndrom widerrum sollen diese Vielfachfragen fleissig und zeitnah immer wieder beantworten, damit sie auch in engem Zusammenhang zur Frage erscheinen, möglichst auch noch unter Gebrauch von suchfreundlichen Ausdruckskombinationen.
Klasse Sache! Das muss ich mir für mein nächstes Leben auch vornehmen!
Wer zwingt einen denn sich in so arg vielen Themen fragend aufzuhalten?
Sind wir Nichtnurfrager denn geradezu Antwortmaschinen?
Jeder Frager sollte mittels Test, Stechuhr oder eidesstattlicher Versicherung nachweisen, daß er selbst schon ernsthaft, gezielt, nachhaltig und umfassend recherchiert hat. (-:=
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Besonders der Mittelteil ist tatsächlich Neuland im Anspruchsdenken! Da wäre ich ja nichtmal im Traum drauf gekommen und ich bilde mir ein, daß ich zumindest ab und zu mal über den Tellerrand gucke.Also nochmal langsam: Such- und Lesefaule sollen alle möglichen und unmöglichen Fragen möglichst oft stellen, damit das Thema mit allen möglichen Suchwortkombinationen gefunden werden soll. Gutmenschen und Leute mit Helfersyndrom widerrum sollen diese Vielfachfragen fleissig und zeitnah immer wieder beantworten, damit sie auch in engem Zusammenhang zur Frage erscheinen, möglichst auch noch unter Gebrauch von suchfreundlichen Ausdruckskombinationen.
Klasse Sache! Das muss ich mir für mein nächstes Leben auch vornehmen!
Wer zwingt einen denn sich in so arg vielen Themen fragend aufzuhalten?
Sind wir Nichtnurfrager denn geradezu Antwortmaschinen?
Jeder Frager sollte mittels Test, Stechuhr oder eidesstattlicher Versicherung nachweisen, daß er selbst schon ernsthaft, gezielt, nachhaltig und umfassend recherchiert hat. (-:=
Was fuer eine Dummschwaetzerei...
-
nur weil du zur sorte der "die ganze zeit die gleiche antworten schreiben" gehörst....
-
Bitte, jetzt aber BTT.
-
wie sieht es eigentlich mit den Free Tarifen im Ausland aus?
Funktioniert der Datentarif auch in Italien?greetz
habs gefunden
Gelten die Frei-Minuten, -SMS oder -MB meines kostenlosen Inklusivvolumens auch im Ausland?
Nein, Dein Inklusivvolumen kannst Du nur im Inland nutzen. Die Mobilfunknutzung im Ausland wird mit Deinem aufgeladenen Guthaben verrechnet. -
Natürlich nicht
-
Ich brauche mal euren Rat:
Ich nutze schon länger sehr zufrieden Fonic, bei O2 passt meiner Meinung nach das Netz und der Preis, auch in Verbindung mit Umts.
Jetzt überlege ich mir auch Netzclub, würde dann aber von Fonic meine Nummer mitnehmen, d.h. schon einen Schritt machen den ich dann nicht gleich wieder rückgängig machen kann.
Der Vorteil bei Netzclub wären die 200 MB Daten, alles andere kostet bei Netzclub mehr wie bei Fonic ( 11 Cent zu 9 Cent).
Allerdings sind bei Fonic z.b. auch Telefonate ins Ausland günstig was bei Netzclub wahrscheinlich nicht der Fall ist.
Was würdet ihr mir raten ?
Zu Netzclub wechseln oder bei Fonic für 9,95 die 200 MB Datenoption dazubuchen ?
-
Gespräche ins Ausland sind bei Netzclub auch günstig. Zu Netzclub kann man eine Rufnummer portieren das geht, ich weiß aber nicht ob eine O2-Rufnummer zu Netzclub portiert werden kann. Fonic ist ja auch O2.
-
ich würde dir raten, wenn dir die werbung egal ist zu wechseln.
kommt aber auf deine monatliche "rechnung" an bei fonic.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!