ich finde das ziemlichg unwichtig....
das is wiedermal jammern auf hohem niveau, netzclub is kein wünsch dir was
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jeroim13
Hallo!Guckst du unter:
Prepaid-Wiki...
...da steht alles was du brauchst .
Viele Grüße aus dem Saarland!
Danke! Sehr guter Hinweis!
-
Zitat
Original geschrieben von eve123 ... Da dieser Tarif gerade (auch) für ältere Leute interessant ist
dürfte für diese das "Du" als Anrede sehr irritierend sein...Wie alt muss man denn mittlerweile sein, damit einen das "Du" irritiert? - Mich irritiert es eher, wenn ich von jüngeren mit "Sie" angesprochen werde und ich zähle immerhin per Definition schon zu den "Senioren" (50+).
-
Die vorgebrachten Wünsche werden ja immer ausgefallener, ich schlage deshalb vor "Netzclub" in "Wünschclub" umzubenennen.
-
:top: toller Vorschlag, stimme zu. Oder "Club der vielen Nutzer die zu faul sind die SuFu und die FAQ zu benutzen", "Club der Nutzer die in 1 1/2 Monat fast 100 Forumseiten geschrieben haben (davon 50% zugemüllt)" oder "Club der gegen AGBs stoßenden EiPad Nutzer die sich keinen vernünftigen Tarif leisten können"
Ich schlage eine schwarz-rot-goldene Seite vor ansonsten wird kein deutscher eine Karte bestellen :o Ach ja, möchte noch dass die Katja uns vor dem Einschlafen eine süße MMS schreibt
Bei manchen Vorschlägen bleibt man einfach sprachlos :eek: was die Leute hier an Vorstellungen und Erwartungen haben. Brainstorming ist immer konstruktiv, dafür muss man aber wie rmol gut sagte das "Brain" eingeschaltet haben.
-
Neben "Wünschclub" wäre vieleich auch noch "Kostnixclub" ein geeignter Name.
-
Vorschlag
Da einige "besondere" Nutzer hier offensichtlich (endlich) eine Plattform gefunden haben um ihren Drang zur Besserwisserei, oder Belehrung hemmungslos auszuleben, wünsche ich mir die Zeiten zurück, in denen man bei TT, freundliche, zuvorkommende, aber auch sehr kompetente Hilfe in Fachfragen, ganz ohne erhobenen Zeigefinger, von höflichen Zeitgenossen erfahren konnte.
Das waren noch Zeiten! :top:
-
Was willst du uns damit sagen? Wenn meinst du damit? Beim Zurückerinnern, fällt einen meist nur das Positive ein.
-
Notebooknutzung
NetzClub:
Hallo Katja, ich beziehe mich nochmals auf den schon etwas älteren Beitrag von Dir hier: *klick*
Wie sieht denn nun die aktuelle Regelung zur Notebooknutzung aus, wird dies nun nun offiziell geduldet oder nicht. Ich würde die Karte gerne am Wochendende in meinem o2-Surfstick nutzen...@all:
Nutzt jemand die Karte bereits fürs Notebook und hat Erfahrung damit gesammelt? -
Kindergarten
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Was willst du uns damit sagen? Wenn meinst du damit? Beim Zurückerinnern, fällt einen meist nur das Positive ein.Denke, dass sich der Sinn meines Beitrags*, beim aufmerksamen lesen, sich schon eindeutig erschließt ....
Namen/Nicks habe ich bewusst nicht erwähnt, damit sich der eine oder andere Streithansel nicht zu neuen Ergüssen hier berufen fühlt.
Ideal wäre es doch, wenn man hier Informationen, anstatt Belehrungen finden würde.
Klar nervt es einen , je nach Tagesform, wenn "Neue", aber auch zum Teil alte Hasen, sich z.B. nach Dingen erkundigen, die Seiten zuvor ausführlich erklärt wurden.
Bei mir löst es aber "Kopfschütteln" aus, wenn dann gewisse Mitglieder, anstatt kurz u. knackig entspr. zu antworten, seitenlange Abhandlungen über die Suche-Funktion und der vermeintlich mangelnden Gemeinschafts-Kompetenz des Fragestellers absondern, wohlgemerkt, ohne (!) die Antwort zu geben!Kompetenz gepaart mit Höflichkeit und Hilfsbereitschaft sollte doch im Vordergrund des hiesigen Engagements stehen!
Darüber einmal nachzudenken, war der Grund meines Beitrags*.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!