NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Wie kann man seine Pflicht "1x pro Monat auf Werbung reagieren erfüllen"?

Ich habe seit über 1 Monat noch keine einzige Werbung erhalten. Ist das normal?

Antwort SMS oder WAP Link...

Kann man sich auch im Webinterface einloggen und von dort aus Werbung lesen und darauf reagieren?

• Ja da ist normal, im ersten Monat bekommt man keine Werbung.
    Wenn du dann Werbung bekommst, dann kannste die Pflicht auch erfüllen ;)

Im Webinterface kannste die Werbung nur erneut anfordern, aber Werbung oder sowas bekommst du da nicht

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Die Netzclub-AGB sprechen von 1 Karte pro Person und 3 Karten pro Haushalt.

Danke für die Antworten!

Kann man denn die 200 MB Karte mit Überweisung aufladen?
    Ist doch 'ne O2 Prepaid, da müssten doch alle Beträge ab 0,01 ct gehen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Rotmann
    Ohje, die Jungs und Mädels sind aber blitzschnell :eek: Hut ab, Ihr seit Spitze :top: Eine Erläuterung wäre ganz nett, die FAQ wurde noch nicht aktualisert, da steht dass die Rufnummer nicht mitgenommen werden kann.

Kann man die Rufnummer direkt bei der Bestellung mitnehmen oder muss/kann man das auch nachdem man die Karte hat? Wie funktioniert das ganze System bei Euch Katja?

BlackPit - das EiPad ist eine schwarze Zone da es ein vollwertiges Browsingprogramm besitzt (leicht zu bedienen behinderter Tablet-PC), hiermit ist die Nutzung ausgeschlossen. Ich würde an deiner Stelle die Links von den Anleitungen an Katja weiterleiten, vielleicht wird etwas dagegen unternommen (keine Ahnung was für eine Stellung NetzClub dazu hat). Ich habe aber keine Lust dass das ganze über den Jordan geht (Netzbelastung oder weiss was ich was) wegen Leuten die 600-800€ für ein Spielzeug ausgeben (oder die sogenannte Applespende und Sklavenarbeitunterstützung :D ) aber nicht in der Lage sind ein paar € im Monat für einen vernünftigen dafür geeigneten Tarif auszugeben. :mad: Viele möchten die Karte als Hauptkarte benutzen (d.h. alte Rufnummer mitnehmen usw.) und wenn das Netz wegen solchen Missbräuchen unnötig belastet wird oder die Rechnung am Ende unterm Strich sich unwirtschaftlich zeigt dann ist es ganz ärgerlich für die fairen Nutzer. :flop:

Da ist aber einer sehr traurig, dass er sich kein iPad leisten kann - armer Rotmann :D

• Zitat

Original geschrieben von [FFD]M1
    Da ist aber einer sehr traurig, dass er sich kein iPad leisten kann - armer Rotmann :D

Kind :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von [FFD]M1

da is aber einer sehr kriminell, schade dass er sich nicht an agbs halten kann - armes kind :rolleyes:

• Ich hab jetzt bestellt und aktiviert.

*Ist es richtig, dass

Zitat

Postwerbung an/aus
    Produktwerbung
    per Post an aus

standardmäßig aus ist?

* Gibt es irgendetwas zu beachten: Abo's, Sonstiges 'Unnützes' zum Abschalten, etc.?
    * Kann man im Online-Kundencenter sehen zu welcher Werbung man 'geantwortet' hat und (damit) die Karte weiterhin aktiv ist?
    * Wann kommt die Karte?
    * Kann man den Tarif wechseln oder geht das nur, indem man nach einer deativierten Karte neu bestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!