NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von Screemer
    gibts schon neuigkeiten für blackberry-nutzer?

Hast Du meinen Beitrag auf der Seite 87 gelesen?

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
      darksphere
    mach mal handy an und aus

edit: andersrum ^^

Moin,

das habe ich schon öfters probiert. Aber es geht nicht. Die Karte scheint sich nicht zu aktivieren. Auf der Weboberfläche steht ja wiegesagt auch immer noch "Zur Zeit in Aktivierung".

Grüße
    darksphere

• Zitat

Original geschrieben von Sashq
    Kann man zum Guthaben aufladen die ganz normalen O2 Loop Guthabenkarten nehmen die es an jeder Tanke etc. gibt ? Die FAQ schreibt etwas von einem O2 Voucher. Denke mal damit ist das selbe gemeint...

Ja, Du kannst alle O2 LOOP-Auflademöglichkeiten nutzen; Link zum Prepaid-Wiki: http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=NetzClub#Aufladung

Vermutlich gehen auch die 10 Euro-Karten von Tchibo???

MEHR NETZ - ja, bitte!

• wenn meine Karte heute aktiviert wurde, heißt das, dass jeden Monat am 22. die Freiminuten wieder resetet werden?

• Zitat

Original geschrieben von JuanMR

Vermutlich gehen auch die 10 Euro-Karten von Tchibo???

Ja, wenns bei Loop geht, sollte es bei Netzclub auch gehen.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von Screemer
    ja hab ich und hab auch darauf geantwortet: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4157179#post4157179. mein bb funktioniert ja soweit. ich hätte nur gerne zugriff auf bb-funktionen wie app world, bb-push, etc.

Auf meinen zweiten Post hast du aber nicht reagiert, oder habe ich was übersehen?

App World funktioniert nicht und Mails kannst du nur über Shangmail pushen lassen.

Wozu brauchst du eigendlich die App World, wenn man Programm auch so über das Internet beziehen kann?

Schau nochmal auf Seite 87 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!