net mobile !!!!!!
Danke @ lord32, Barrueco, Rotmann...
Da denkt man, dass einem soetwas nicht passiert und dann ist das Geld weg.
Hoffentlich buchen sie morgen nicht gleich wieder ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
net mobile !!!!!!
Danke @ lord32, Barrueco, Rotmann...
Da denkt man, dass einem soetwas nicht passiert und dann ist das Geld weg.
Hoffentlich buchen sie morgen nicht gleich wieder ab.
N95.2007 hast du eine SMS bekommen und dann darauf geantwortet? Weil es gibt auch SMS die bekommt man einfach so zugesendet und dann wird schon was berechnet.
ZitatOriginal geschrieben von Barrueco
doch doch...also wenn du das 30/30/30 paket hast,dann kannst du ja sms versenden ! und zwar 30 stück ! und dann taucht in der abrechnung ja der betrugsbetrag auf !
OMG !
verstehe ich nicht. natürlich kann man 30 smsses verschicken und minuten vertelefonieren. aber wenn kein geld auf der karte ist, kann auch kein betrugsdingens auftauchen weil ja nicht abgebucht werden kann - woher auch? oder bin ich jetzt völlig von der rolle?
Das ist eine Prepaid Karte. Hier kann nichts abgebucht werden, wenn man nichts drauf hat. Das einzige was kommt ist wohl die Email vom Netzclub das man seinen Kontostand mal aufladen möchte wegen des Negativen Saldos.
Ich selbst würde gar nichts aufladen, wenn ich einfach unverlangt SMS bekomme für die ich noch zahlen muss.
juhu, ich bin nicht von der rolle! XD
Re: Re: Oberlehrer
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Moskauinkasso
Im übrigen solltest Du wissen, dass es durchaus Anbieter gibt, die für eingehende (!) Portierungen zur Kasse bitten.
Also, wenn schon Klugxxxxxx, dann nur mit wirklich fundiertem Wissen!
--------------------------------------------------------------------------------
ZitatOriginal geschrieben von TT-Telly
Du hast Recht, dass wir das "wissen sollten". Kannst Du uns also bitte ein Beispiel nennen? Bisher kenne ich nämlich keins. :confused:
Simyo wirbt reisserisch mit bis zu 75 € Vorteil bei Rufnummernmitnahme. Von den 75€ entfallen 25€ auf den grosszügigen Verzicht der 25€ für den "Erlass der simyo Wechselgebühr für Rufnummernmitnahme", siehe Fussnote dort.
http://www.simyo.de/angebot/v1…Zanox-1385668770382488576
Re: Re: Re: Oberlehrer
ZitatOriginal geschrieben von bsee
Simyo wirbt reisserisch mit bis zu 75 € Vorteil bei Rufnummernmitnahme. Von den 75€ entfallen 25€ auf den grosszügigen Verzicht der 25€ für den "Erlass der simyo Wechselgebühr für Rufnummernmitnahme", siehe Fussnote dort.
http://www.simyo.de/angebot/v1…Zanox-1385668770382488576
Das ist ja ein starkes Stück. Seit wann ist das denn so? Auch in der Preisliste finden sich jetzt diese 25 Euro.
http://www.simyo.de/assets/downloads/simyo_preisliste.pdf
Habs mir jetzt nochmal rausgesucht:
http://www.teltarif.de/mobilfunk/portierung.html?page=2
Auf dieser Liste waren vor ca. 6 Monaten nur DiscoTel drauf. Das war aber ein Fehler der Redaktion und man verwechselte eingehend mit ausgehend.
Also faktisch gabs damals noch kein Anbieter, der Geld dafür verlangte.
Simyo schießt mit den 25 Euro auch den Vogel ab! Das ist eine Marketingstrategie! Man führt diese Gebühr ein, um sie in der Tat wie Du sagst, großzügig wieder zu erlassen. Gut, dass ich bei Simyo weg bin. Ein Bestandskunde hat zwar dadurch keinen Schaden. Aber mir gefällt so ein Gebahren nicht.
net mobile !!!!!!
@lord32
ich habe auf eine SMS ein Programm runtergeladen...das war der Mist-und das Programm ging nicht mal_vielleicht besser so
Siehste! :cool:
Und diese Geldquelle hat insbesondere beim Beginn der Möglichkeit der MNP, sich mancher Provider zu nutze gemacht ........
Fazit: Auch eine eingehende Portierung kann/konnte durchaus Kosten für den Kunden beim "neuen" Anbieter verursachen!!
Im übrigen bin ich sehr wissbegierig und lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
Wenn aber jemand hier in einer besonders überheblichen Art falsche Dinge behauptet und dazu noch meint mich oberlehrerhaft abqualifizieren zu können, weiße ich ihn (immer höflich) aber gerne auch "markant rezensierend" darauf hin.
Im übrigen warst Du damit auch nicht gemeint ......
Re: Re: Re: Re: Oberlehrer
ZitatOriginal geschrieben von TT-Telly
Das ist ja ein starkes Stück. Seit wann ist das denn so? Auch in der Preisliste finden sich jetzt diese 25 Euro.
Das dürfte schon länger so sein. Im Mai 09 wäre ich fast drauf reingefallen, hatte mich noch nicht viel befasst mit dem Mobilfunkmarkt bald nach Abschaffung meines Festnetzanschlusses. In einer vergleichenden Online-Übersicht von Anbietern betrug der Vorteil allgemein 25€, simyo stach (mir) ins Auge, weil er mit 50€ auftrumpfen konnte.
Die 50€ waren dann auf der simyo-Seite so gellend aufgemacht wie aktuell die 75€. Ich hatte bei Tchibo schon gekündigt, kam aber doch noch auf den Trichter, dass simyo die Hälfte von den 50€ den Neukunden durch den Verzicht für das eingehende Rufnummernportierungsentgelt verkauft. Also nichts als pure Augenwischerei - auf Dauer!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!