NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Also ich hatte auch am Mittwoch bestellt, gestern habe ich sie schon erhalten.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Man hat unter Daten & Einstellungen die Möglichkeit, die E-Mail-Adresse zu ändern. Aber das meinst du vielleicht gar nicht(?)

• Re: Rufnummerportierung

Zitat

Original geschrieben von sorportium

Das einzige was der Ganzen Sache noch die Krone aufsetzen würde, wäre ein Guthaben bei einer eingehenden Rufnummernportierung, so wie es andere Prepaid-Anbieter anbieten. 25,- EURO ist nämlich eine Summe wo man laaange telefonieren kann. Kommt das vielleicht noch???

*schluck*

"kostenlos" ist nicht kostenlos genug? und freikontingente für eine beantwortete werbe-sms/-mail ist nicht geschenk genug?

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• @ Katja wg. Portierungskosten

Obwohl ich denke, dass NC keine Gebühren für "eingehende" Rufnummern erheben wird, wäre es schön, wenn Katja dazu näheres, hier schreiben könnte ......

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Zitat

Original geschrieben von sorportium
    ein Guthaben bei einer eingehenden Rufnummernportierung, so wie es andere Prepaid-Anbieter anbieten. 25,- EURO ist nämlich eine Summe wo man laaange telefonieren kann. Kommt das vielleicht noch???

Die Katze träumt von leckeren Würstchen auch :rolleyes: . Die Karte ist kostenlos, ohne Versand usw., man bekommt so viele kostenlose Dienste fast ohne Aufwand, ich glaube es ist mehr als genug. Man kann NetzClub mit den anderen Anbietern nicht vergleichen, die verdienen Geld danach mit Dir um die 25€ zurückzuholen, weil man ab und zu telefoniert und auch auflädt. Bei NetzClub müssen die zuerst Geld verdienen um deinen Tarif zu finanzieren, ob Du noch auflädst ist ein großes Fragezeichen, den meisten reichen die Minuten/MBs usw. Willkürlich Geschenke verteilen macht auch keiner gerne :D

[/QUOTE]

Zitat

Obwohl ich denke, dass NC keine Gebühren für "eingehende" Rufnummern erheben wird, wäre es schön, wenn Katja dazu näheres, hier schreiben könnte ......

hat doch soportium bereits beanwortet bekommen ...

[QUOTE] Original geschrieben von sorportium
    So, ich habe nur eine offizielle Antwort von Netzclub was die
    eingehende Rufnummerportierung betrifft:

Der Rufnummernimport ist ab sofort über unseren Tarifmanager kostenfrei möglich.
    Bitte beachte die jeweiligen Gebühren für den Rufnummernexport bei Deinem alten Anbieter.
    Unter dem Punkt "sonstige Einstellungen" unter "Daten & Einstellungen" kannst Du die benötigten Informationen angeben.

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung.

Deine Netz Club Kundenbetreuung

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• mail push funktioniert aber dann nur über shangmail, oder irre ich mich da? gibts ne möglichkeit pushmail von googlemail mit nem freien bb zu nutzen.

hamma net :)

• Re: Re: Rufnummerportierung

Zitat

Original geschrieben von Rotmann
    Die Katze träumt von leckeren Würstchen auch :rolleyes: . Die Karte ist kostenlos, ohne Versand usw., man bekommt so viele kostenlose Dienste fast ohne Aufwand, ich glaube es ist mehr als genug. .......

Und was wolltest Du mir mit der langatmigen Ausführung/Belehrung sagen?
    Mit keiner Silbe meiner Anfrage (!) habe ich gefordert, dass die MNP kostenfrei sein muss.
    Umso schöner, dass sie offensichtlich, wie Dank soportium nun angeführt hat, kostenlos ist!

Vielleicht solltest Du künftig Beiträge mindestens zweimal quer lesen, oder einfach in ganz normalen Anfragen, nichts hinein interpretieren..... ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!