NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Damit wäre also geklärt, daß wir alle weder spinnen, noch in ein Zeitloch gefallen sind, noch wir irgendwas nötiges vergessen haben. Dann hat also beim Netzclub irgendjemand oder irgendetwas eine E-Mail-Lawine losgetreten. Vielleicht wollten sie auch einfach mal gucken, ob unsere E-Mail-Adresse tatsächlich dauerhaft funktionieren oder, ob es uns noch gibt.

Hallo Netzclub! Wir sind hier! Hier sind wir! Wo bist du? Bist du? (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von timehlers
    aber die Möglichkeit per Überweisung aufzuladen wurde hier noch nicht bekannt gegeben, bei teltarif aber schon:

Vielen Dank an dich fuer den Hinweis, hatte ja schon hier nachgefragt, aber keine Antwort erhalten :(
    Wer liest denn schon im Teltarif Forum, tzz.
    Ich werds dann mal testen mit der Ueberweisung.

• Zitat

Original geschrieben von nutreon
    Ich werds dann mal testen mit der Ueberweisung.

Interessant wäre zu wissen, ob auch beliebige Beträge gehen.

Bei mir ebenfalls eine E-Mail mit Registrierungsbitte...

• Nicht nur die Smilies, sondern der komplette Forumsaufbau. Das ist auch der Grund, warum ich "drüben" kaum aktiv bin. Ist mir einfach zu unübersichtlich.

Marc: das Teltarif-Forum könnte mal ne Modernisierung vertragen. ;)

Sorry für OT.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Nicht nur die Smilies, sondern der komplette Forumsaufbau. Das ist auch der Grund, warum ich "drüben" kaum aktiv bin. Ist mir einfach zu unübersichtlich.

Marc: das Teltarif-Forum könnte mal ne Modernisierung vertragen. ;)

Sorry für OT.

Bisher arbeite ich erfolgreich dagegen ;)

Zumindest lobe ich das Teltarif-Forum ab und an :D

Die Beitragshistorie kann ich dort besser nachvollziehen. Also wer wem wann wie geantwortet hat.

Da sind dann auch mal 1:1 Diskussionen möglich.

Natürlich ist es so, dass das, was dem einen gefällt, dem anderen eben nicht gefällt :rolleyes:

Jedenfalls finde ich diese Themenansicht auf der Startseite hier für unübersichtlich. Da ist mir zuviel durcheinander.

Ich weiß - das sehen andere bei Teltarif so.

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

• Ich gehöre zu denen, die Teltarif unübersichtlich finden, ganz wie GigaTom. Ich komme vom Onlinekosten-Forum mit seiner Lineardarstellung, dort gab es ab und an einen Link zum Teltarif-Forum, aber ich kam gar nie zurecht mit der Baumdarstellug von Teltarif, nicht mal zum durchgängig Lesen. Vor gut einem Jahr entdeckte ich in einem OK-Beitrag einen Link von TT.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Ehem... Leute, hier ist der NetzClub Fred, der ist sowieso verschmutzt und unglaublich lang, ist es wirklich nötig so eine Diskussion die mit diesem Fred nichts zu tun hat hier zu tragen? :o

• Ehem... ich glaube, du bist selber von Netzclub :confused: In deinen 21 Beiträgen in drei Wochen hast du dich ausschliesslich hier zu Wort gemeldet :rolleyes:

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!