bei mir auch grade im email fach....
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Damit wäre also geklärt, daß wir alle weder spinnen, noch in ein Zeitloch gefallen sind, noch wir irgendwas nötiges vergessen haben. Dann hat also beim Netzclub irgendjemand oder irgendetwas eine E-Mail-Lawine losgetreten. Vielleicht wollten sie auch einfach mal gucken, ob unsere E-Mail-Adresse tatsächlich dauerhaft funktionieren oder, ob es uns noch gibt.
Hallo Netzclub! Wir sind hier! Hier sind wir! Wo bist du? Bist du? (-:=
-
Zitat
Original geschrieben von timehlers
aber die Möglichkeit per Überweisung aufzuladen wurde hier noch nicht bekannt gegeben, bei teltarif aber schon:Vielen Dank an dich fuer den Hinweis, hatte ja schon hier nachgefragt, aber keine Antwort erhalten
Wer liest denn schon im Teltarif Forum, tzz.
Ich werds dann mal testen mit der Ueberweisung. -
Zitat
Original geschrieben von nutreon
Ich werds dann mal testen mit der Ueberweisung.Interessant wäre zu wissen, ob auch beliebige Beträge gehen.
Bei mir ebenfalls eine E-Mail mit Registrierungsbitte...
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Telly
Big Brother is watching me! :cool:
Ich bleib Euch doch treu! Ihr seid für mich das Original! :top:
Und ich verlinke auch immer schön brav hin und her
Edit: Die Smileys hier sind schöner
Nicht nur die Smilies, sondern der komplette Forumsaufbau. Das ist auch der Grund, warum ich "drüben" kaum aktiv bin. Ist mir einfach zu unübersichtlich.
Marc: das Teltarif-Forum könnte mal ne Modernisierung vertragen.
Sorry für OT.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Nicht nur die Smilies, sondern der komplette Forumsaufbau. Das ist auch der Grund, warum ich "drüben" kaum aktiv bin. Ist mir einfach zu unübersichtlich.Marc: das Teltarif-Forum könnte mal ne Modernisierung vertragen.
Sorry für OT.
Bisher arbeite ich erfolgreich dagegen
Zumindest lobe ich das Teltarif-Forum ab und an
Die Beitragshistorie kann ich dort besser nachvollziehen. Also wer wem wann wie geantwortet hat.
Da sind dann auch mal 1:1 Diskussionen möglich.
Natürlich ist es so, dass das, was dem einen gefällt, dem anderen eben nicht gefällt
Jedenfalls finde ich diese Themenansicht auf der Startseite hier für unübersichtlich. Da ist mir zuviel durcheinander.
Ich weiß - das sehen andere bei Teltarif so.
Die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
-
Ich gehöre zu denen, die Teltarif unübersichtlich finden, ganz wie GigaTom. Ich komme vom Onlinekosten-Forum mit seiner Lineardarstellung, dort gab es ab und an einen Link zum Teltarif-Forum, aber ich kam gar nie zurecht mit der Baumdarstellug von Teltarif, nicht mal zum durchgängig Lesen. Vor gut einem Jahr entdeckte ich in einem OK-Beitrag einen Link von TT.
-
Ehem... Leute, hier ist der NetzClub Fred, der ist sowieso verschmutzt und unglaublich lang, ist es wirklich nötig so eine Diskussion die mit diesem Fred nichts zu tun hat hier zu tragen? :o
-
Ehem... ich glaube, du bist selber von Netzclub :confused: In deinen 21 Beiträgen in drei Wochen hast du dich ausschliesslich hier zu Wort gemeldet
-
Aber er hat ja Recht, das gehört wirklich nicht hierher. Also btt, please.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!