sowieso nicht, aber hier glaube ich mit am meisten.
bzw hier kommt am meisten rückmeldung usw
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Katja tanzt also nicht nur auf einer Hochzeit ...Nein. Sie selbst schreibt:
Hi Telly,
seit Kurzem sind wir auf 4 Portalen aktiv und stellen uns euren Fragen. Neben Telefon-Treff und Onlinekosten stehen wir euch jetzt auch bei mobilfunk-talk und eben hier zur Verfügung.
VG Katjahttp://www.teltarif.de/forum/s38800/32-8.html
:top:
Ihr könnt dort ja mal schauen wenn Ihr wollt. Ich beschränke mich auf teltarif und telefon-treff.
-
Gerade die erste SMS erhalten, meine Flatrate wurde bis 15.07.2010 verlängert. Schön, dass mich diese wichtige Info um 1:02 Uhr erreicht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Telly
Ihr könnt dort ja mal schauen wenn Ihr wollt. Ich beschränke mich auf teltarif und telefon-treff.
Wehe, wenn nicht! :cool:
Marc Kessler
(teltarif.de) -
Zitat
Original geschrieben von MKessler
(teltarif.de)
SEHR geniale aktion :D:D:cool: -
Zitat
Original geschrieben von TT-Telly
Nein. Sie selbst schreibt:.. Onlinekosten ...
Dort ist sie inzwischen aktiver als hier, allerdings steht dort nichts anderes als hier und es gab hier auch keine wesentlich neuen Fragen / Anmerkungen die wirklich eine Antwort erfordern. Den letzten Beitrag von igel-online bezüglich des ungewöhnlichen Zeitpunkts der SMS-Zustellung würde ich davon aber ausnehmen. -
Na ja, aktiver als hier – bei gerade mal 20 Prozent AKtivität, in absoluten Beiträgen gemessen ...
-
Re: Ersatz-SIM bestellen
ZitatOriginal geschrieben von Sung
katjaIch hab es bereits geschafft und meine SIM kaputt bekommen und habe eine Ersatz-SIM über Weboberfläche bestellt. Die Bestellung funktionierte einwandfrei, obwohl kein Guthaben vorhanden.
Kommt da ne Rechnung mit oder muss ich erst aufladen? Werd ich separat kontaktiert?
Hi Sung,du erhälst keine Rechnung, sondern die 10 Euro Service-Gebühr für die neue Sim-Karte wird von deinem Guthaben abgezogen. Du müsstest also vorher noch dein Konto aufladen.
VG Katja
-
ist doch auch ok und richtig so, erst hat sie hier alles angeleiert, jetzt kann die community fast alles alleine beantworten.
nun kommen andere foren dran wos angeleiert werden muss
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!