NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Seit der vor wenigen Tagen erfolgten Aktivierung der SIM habe ich immer noch "Willkommen" in der Netzbetreiberanzeige meines Handydisplays stehen, obwohl ich das Gerät zwischenzeitlich mehrfach ein- und ausgeschaltet habe.
    Das sollte sich mal demnächst schleunigst ändern, wenn der Anbieter daran interessiert ist, dass man die Karte tatsächlich regelmäßig benutzt.

herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Na ja, von unzumutbar kann keine Rede sein. Vielmehr finde ich dieses Angebot dermaßen genial, dass man die Karte echt auch als Hauptkarte einsetzen kann. Da sind die 11 Cent/min u. SMS echt ok. Nur habe ich hier ein Dual-SIM Gerät von Samsung (DuoS) und nutze noch eine BILDmobil-SIM, bei der das gleiche Problem besteht. Auch dort bekommt man es nicht hin, die SIM entsprechend zu konfigurieren. Von daher geht die Übersicht im Display verloren, wenn dort 2 x "Willkommen" angezeigt wird. ;)

herold

Edit: Ja, jetzt brat mir doch mal einer 'nen Storch! Habe testweise die SIM in ein Nokia 6300 gelegt und dort wird tatsächlich "o2-de" angezeigt. Das verstehe mal einer. :confused:

Die SIM scheint zudem kein Sim-Toolkit zu haben. :eek:

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• hatte die karte in verschiedenen geräten, bisher bekomme ich immer o2 angzeigt, aber ein netzclub würde ich bevorzugen.....bzw wäre mir lieber...

• Ist doch jetzt wirklich schon oft genug angesprochen worden, dass im Display mal Willkommen, mal O2-de, mal Sonstwas steht. Auch Katja höchstselbst hat sich in dieser Sache schon geäußert ... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ist doch jetzt wirklich schon oft genug angesprochen worden, dass im Display mal Willkommen, mal O2-de, mal Sonstwas steht. Auch Katja höchstselbst hat sich in dieser Sache schon geäußert ... :rolleyes:

vor allem ist es auch scheißegal, was da im display steht. wer sich bei geschenken über das geschenkpapier aufregt, dem ist nicht mehr zu helfen. und dazu, wo die frage - wie du richtig sagst - bereits bearbeitet und beantwortet wurde ... :flop:

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Funkstille von Netzclub

Hallo Katja,
    seit 8.6.10 herrscht von Deiner Seite aus Funkstille.
    Ich hoffe, Du befindest Dich in einem wohlverdienten Urlaub...
    Oder bist Du in unendlichen Besprechungen, wo all unsere Frage und Anregungen abgearbeitet werden ?
    Ich fände es gut, wenn die Netzclubfans regelmäßig ( vielleicht einmal pro Woche ) über den aktuellen Stand Eurer Überlegungen und Ent- / Beschlüsse an dieser Stelle unterrrichtet würden.
    Ich freue mich mal wieder auf ein Lebenszeichen von Dir !
    Mit den besten Grüßen von der Küste !
    schlicktau

• Re: Funkstille von Netzclub

Auf Teltarif war der vorletzte Artikel von NetzClub (Katja) am 08.06.2010.

Doch nicht mal vor 3 Stunden gabs ein Lebenszeichen!

http://www.teltarif.de/forum/s38800/38-14.html

Jaaaaa; sie lebt noch; sie lebt noch! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!