NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Sim-Karte nach 45 Stunden erhalten, aber die online Freischaltung der SimKarte klappt nicht .Was nun? :confused:

    Gruß.
    Falco007

  • Handy ausschalten :rolleyes:

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Hab imho vor einer Woche für meinen Schwager, Schwester und Neffen bestellt, die für meinen Neffen ist gekommen, aber die anderen beiden nicht.
    Kann man da was tuen Katja.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer
    Liegt ja eh auf der Linie, die O² angekündigt hat. Danke schon mal.


    Die Linie von o2 ist meiner Meinung nach nicht so klar:
    1. PC-Nutzung erlauben.
    2. VoIP-Nutzung erlauben.
    3. PC-Nutzung verbieten
    --> hier müsste als nächstes eigentlich ein Verbot von VoIP und Instant Messaging Diensten folgen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    das klingt toll, hab heute bestellt, vllt kommts dann sogar noch diese woche :)


    9.6. bestellt, 11.6. morgens schon im briefkasten.


    großes lob, so schnell sind die großen anbieter mit ihren prepaid-freikarten nicht.

  • Habs auch mal bestellt .... bin mal gespannt!


    Nutze schon gettings .... solche angebote kanns in zukunft gerne öfters geben :top:

  • Ab einer Datennutzung von über 200 MB pro Monat wird das Ganze auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!