NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Hier ist was ich meinte, die Verbindung wird gekappt falls man ein Stick benutzt:


    Zitat

    Original geschrieben von Fritzmaier
    meine Karte kam heute - nach 2 Tagen :top:


    kann ich meine Internet flat nicht am Laptop mit einem Huwei 160 Stick nutzen ?


    Einwahl geht, aber surfen nicht ?


    Mit einem Smartphone das für WLAN-Tethering benutzt wird, wird die Verbindung nicht gekappt da es sich vielleicht als Smartphone zum Netz legitimiert, ich kenne mich in dem Bereich nicht wirklich aus aber so klappt es.


    druecker keine Ahnung warum Du dich afregst, hier hat keiner die Nutzung der UMTS-Sticks unterstützt sondern nur bestätitgt dass es nicht geht, der arme Mann möchte mit seinem EiPott ins Internet, damit macht er nichts falsches da das EiPott ein kastriertes Smartphone ist. Keine Rede vom Surfen mit dem Computer/Netbook/Laptop. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Rotmann
    druecker keine Ahnung warum Du dich afregst, hier hat keiner die Nutzung der UMTS-Sticks unterstützt sondern nur bestätitgt
    dass es nicht geht, der arme Mann möchte mit seinem EiPott ins Internet, damit macht er nichts falsches da das EiPott ein
    kastriertes Smartphone ist. Keine Rede vom Surfen mit dem Computer/Netbook/Laptop. :rolleyes:


    ... der arme Mann kann inzwishchen mit seinem EiPott ins Internet ;)

  • wie hat der arme mann denn das auf einmal geschafft ;)?


    soll keine anleitung sein nur obs mit der gleiche hardware war und ob du nur ne kleinigkeit verändern musstest.....

  • Leute jetzt lass uns endlich mal mit der Stickdiskussion fertig werden. Das ist laut NetzClub AGB verboten, beschwert euch hier nicht wann eure Karten wegen Missbrauch ausgeschaltet werden :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Rotmann
    Leute jetzt lass uns endlich mal mit der Stickdiskussion fertig werden. Das ist laut NetzClub AGB verboten, beschwert euch hier nicht wann eure Karten wegen Missbrauch abgeschaltet werden :mad:


    Fänds auch nich schlecht wenn Dauer-Stick-User gesperrt werde, bei so nem tollen angebot brauch man nich auch noch gegen die AGB verstoßen, die in diesem Fall Sinn machen.
    Das was der "arme Mann" macht, find ich noch so GERADE in Ordnung, aber auch eher moralisch als rechtlich

  • katja: Hätte da noch folgende kleine Bitte: Bitte mal die Stickuser/Netbookuser/Laptopuser/Tetheringuser sperren. Liegt ja eh auf der Linie, die O² angekündigt hat. Danke schon mal.


    PS: @all: Der Thread hier nervt nur noch. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer
    PS: @all: Der Thread hier nervt nur noch. :mad:


    n bissl sehr hart denkst du nicht?


    ja, es wiederholt sich n bissl und es werden "seltsame" diskussionen geführt, aber der thread is von netzclub und man bekommt hier auch gute hilfe und kann sich an netzclub direkt wenden.


    finde das fazit deshalb nich wirklich gerechtfertigt

  • Mein Senf:
    Vor 3 Tagen bestellt, eben in der Post die Simkarte gewesen.
    Aktivierung ging problemlos, nur die Registrierung der Simkarte im Handy hat ca. 5 Minuten Wartezeit gedauert (Fehlermeldung "Registrierung fehlgeschlagen"), macht aber selbstverständlich nichts..
    SMS Einstellungen kamen dann prompt und mein erster Surfversuch war erfolgreich.


    Brauch jetzt allerdings entweder n flotteres Handy oder Browser :D
    (Nokia 6680)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!