NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Hier ist was ich meinte, die Verbindung wird gekappt falls man ein Stick benutzt:


    Zitat

    Original geschrieben von Fritzmaier
    meine Karte kam heute - nach 2 Tagen :top:


    kann ich meine Internet flat nicht am Laptop mit einem Huwei 160 Stick nutzen ?


    Einwahl geht, aber surfen nicht ?


    Mit einem Smartphone das für WLAN-Tethering benutzt wird, wird die Verbindung nicht gekappt da es sich vielleicht als Smartphone zum Netz legitimiert, ich kenne mich in dem Bereich nicht wirklich aus aber so klappt es.


    druecker keine Ahnung warum Du dich afregst, hier hat keiner die Nutzung der UMTS-Sticks unterstützt sondern nur bestätitgt dass es nicht geht, der arme Mann möchte mit seinem EiPott ins Internet, damit macht er nichts falsches da das EiPott ein kastriertes Smartphone ist. Keine Rede vom Surfen mit dem Computer/Netbook/Laptop. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Rotmann
    druecker keine Ahnung warum Du dich afregst, hier hat keiner die Nutzung der UMTS-Sticks unterstützt sondern nur bestätitgt
    dass es nicht geht, der arme Mann möchte mit seinem EiPott ins Internet, damit macht er nichts falsches da das EiPott ein
    kastriertes Smartphone ist. Keine Rede vom Surfen mit dem Computer/Netbook/Laptop. :rolleyes:


    ... der arme Mann kann inzwishchen mit seinem EiPott ins Internet ;)

  • wie hat der arme mann denn das auf einmal geschafft ;)?


    soll keine anleitung sein nur obs mit der gleiche hardware war und ob du nur ne kleinigkeit verändern musstest.....

  • Leute jetzt lass uns endlich mal mit der Stickdiskussion fertig werden. Das ist laut NetzClub AGB verboten, beschwert euch hier nicht wann eure Karten wegen Missbrauch ausgeschaltet werden :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Rotmann