für die Rufnummern-Freaks unter uns: Wunschrufnummer wäre ganz nett
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Ich entnehme aus den AGB, dass es sich nicht um 100%iges Prepaid handelt:
Zitat8.7 Einzelne Entgelte, insbesondere Entgelte für Versand von SMS aus dem Ausland, können aus technischen Gründen mit einer zeitlichen Verzögerung (in Einzelfällen bis zu 48 Stunden) abgebucht werden. o2 ist berechtigt, ein durch eine verzögerte Abbuchung auf dem Guthabenkonto des Kunden evtl. entstehender negativer Saldo, z.B. durch eine verzögerte Abbuchung, mit später vom Kunden aufgebuchten Beträgen zu verrechnen.
Zitat8.9 Ein bei Beendigung des Vertrages positiver Saldo auf dem Guthabenkonto wird auf schriftlichen Antrag des Kunden auf ein von ihm zu benennendes deutsches Bankkonto ausgezahlt. Ein bei Beendigung des Vertrages bestehender negativer Saldo auf dem Guthabenkonto wird dem Kunden gesondert in Rechnung gestellt.
[Ergänzung]
Ich stelle gerade fest: Für die O2-Freikarte gilt ja das gleiche. Scheint also wohl nicht so besonders zu sein. -
Sehe ich das richtig, dass ich auch Webung per Post zustimmen muss?
pons
-
Da die Checkbox zur Einwilligung ein Pflichtfeld ist, wird das wohl so ein. Beachte aber, dass in den Hinweisen zum Widerruf der Einwilligung zwischen Postweg und E-Mail/SMS/MMS unterschieden wird. Ich interpretiere das so, dass man die Post-Einwilligung ohne negative Folgen widerrufen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Aber in einem iPad darst Du die (Micro)SIM doch eh nicht nutzen:Sollte ich hier falsch liegen, nehme ich sofort die Internetflat für mein Netbook.ZitatOriginal geschrieben von NetzClub
He Yogibear, wenn man's so sieht, hast du natürlich vollkommen recht :p ... Danke für den Hinweis und für's aufmerksame Lesen.
VGFrage mal deine Bosse, welchen Sinn dies ergeben soll! Angezeigte Werbung auf einem Display > Handy, hat doch eindeutig mehr Sinn, insbesondere für die, die diese Werbung zahlen.
-
Bei der Internet-"Flat" wird ab 200MB im Monat auf GPRS gedrosselt. Wie hoch ist die maximale Geschwindigkeit vorher?
-
O2-typisch max. 7,2 Mbit/s - je nach Ausbaugebiet.
-
Zitat
Original geschrieben von NetzClub
Meinst du? Hmmm, Club würde ich jetzt nicht ganz so eng sehen .... Aber du hast schon recht, der Drops ist gelutscht und der Name gesetzt. Den können wir wohl nicht mehr so einfach ändernViel mehr als als dieses Club würde mich da stören, dass da ein Name gewählt wurde, wo die DE-Domain schon vergeben ist.
-
Das gibt dem "Club" wenigstens einen weltmännischen Touch ...
-
Zitat
Original geschrieben von damian26
Rechts auf euren Seiten steht:"Du erhälts coole Angebote von Marken direkt aufs Handy. Nutzt du monatlich eines davon, zahlen Dir die NetzClub-Marken deine Flat - Monat für Monat."
Es geht tatsächlich "nur" um die "reine" Beachtung einer Werbung (von euch als "Reaktion auf Produktwerbung" beschrieben) und nicht auch um das (kostenpflichtige) Nutzen einer Produktwerbung alle 30 Tage um eine der drei "Flats" zu erhalten?
Bitte noch mal genauer erklären, was mit "Reaktion auf Produktwerbung" gemeint ist.
Hallo Damian26, es geht darum Interesse an dem Angebot zu zeigen. Wenn du also eine Produktwerbung bekommst, sie liest und dann auf den Link klickst (bzw. falls gefordert eine Antwort-SMS schickst), ist das eine positive Reaktion und somit ausreichend. Unter Reaktion auf Produktwerbung verstehen wir also entweder den Klick auf einen Link oder aber eine Antwort-SMS (beides kostenlos). In 30 Tage muss eine positive Reaktion gezeigt werden und die Flat gilt auch für den Folgemonat.
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
VG Katja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!