werden die freiminuten nichtmehr aktiviert, wenn ich keine werbung erhalte, die ich anklicken kann?
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chaimali
werden die freiminuten nichtmehr aktiviert, wenn ich keine werbung erhalte, die ich anklicken kann?
Auch diese Frage wurde heute bereits gestellt und beantwortet -
Zitat
Original geschrieben von Leopold.stoch
Entschuldigung, dass ich diese Frage stelle, aber ich wollte nicht alle 68 Seiten lesen:Solche Leute müsste man dazu verdonnern, die Forenregeln 68 mal laut vorzulesen, bevor sie wieder schreiben dürfen...
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Auch diese Frage wurde heute bereits gestellt und beantwortetsorry, aber finde nichts
-
-
Zitat
Original geschrieben von chaimali
sorry, aber finde nichts
Original geschrieben von klicky
verlängert sich die flats am im nächsten monat ? weil bisher is keine werbung erschienen auf die ich klicken soll ?Gefragt heute um 00:07 und 12:17
beantwortet heute um 12:20 -
Vllt wäre es langsam sinnig so ne Art TT-Netzclub-FAQ zu machen und ein Mod editiert diese in den ersten Beitrag rein.
Die letzten paar Seiten sieht man ja fast nur noch "Frage" - "Antwort und Frage Gabs schon"
bissl nervig -
Feedback
Liebe Katja,
im täglichen Einsatz meiner "Ableger" hat sich herauskristallisiert, dass das Guthaben oft "auf Kante genäht ist".
Insofern wäre es von Vorteil, wenn demnächst auch die noch freien Gesprächsminuten irgendwie abrufbar wären.
Viell. nehmt Ihr das in die Wunschliste auf, wäre nett!Grüße
MIP.S Oder plant Ihr sogar schon entsprechendes?
-
hat schon wer eine Werbesms bekommen ?
Habe meine Karte jetzt knapp zwei Wochen,aber bis jetzt kam noch nichts. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!