NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Dann scheisse ich auch mal hochmoralisch klug.

Es gibt hier die Möglichkeit den Thread allein zu durchsuchen. Da muss man keine 68 Seiten lesen und brauch auch keine Frage stellen, die schon x-mal gestellt/beantwortet wurde.

Gem. AGB ist die Nutzung aufs Handy/Smartphone begrenzt. Punkt aus...

Ist aber typisch. AGB sind ja dazu da, sie nicht zu befolgen. Aber wehe ein Unternehmen legt seine AGB etwas weiter aus, dann wird gleich nach Klage, Verbraucherschutz, TV-Sendungen geschrien.

Da in diesem Thread die Masse der Nutzer dieses Angebot längerfristig nutzen möchte, wirst du hier auch keinerlei Anleitungen zum "Betrügen" bekommen... Desweiteren wurde dieser Thread auch noch vom Anbieter direkt gestartet, um sich mit einer interessierten und ehrlichen Community auszutauschen und auf Kundenwünsche zu reagieren. (letzteres sogar schneller als so mancher erwaret hatte)

• drueckerdruecker deine Klugscheißerei in "Ehren"( man sieht es gibt auch andere Nutzer die das ankotzt), aber waren es nicht ein paar seiten vorher wo du selbst solche Fragen gestellt hast die du dir hättest selber beantworten können? (zum beispiel das kostenlose lesen im Web auf bestimmte Seiten mit der Netzclubkarte)

Entweder man hilft oder man lässt es sein! aber viele deiner Threads hättest du dir sparen können... man könnte fast davon ausgehen das du hier rumspammst z.B. indem du deine eigenen Threads zitierst ;þ oder andere User hier anmachst...

und nein, ich werde auf deine sachen diesbzüglich hier nicht weiter eingehen, gehe in dich und mach was draus oder lass es oder aber geh wieder deine Pausenzeitung lesen.

uih noch schnell "(Bedienerfehlfunktion)" draus gemacht... naja, eventuell hilfts ja mal den umgang mit einen Computer zu üben ;þ

• Zitat

Wer keine Lust zu antworten hat, der soll es doch sein lassen.

ist auch meine Meinung,und ich finde im AGB kein Hinweis,

unter 5.1 steht :

5.1
    Technische Voraussetzung für die Gewährung des Inklusivvolumens ist,

a) dass der Kunde seine SIM-Karte in einem SMS-, MMS- und WAP-fähigen Endgerät betreibt und dieses Endgerät dauerhaft betrieben wird,

b) dass die Endgerätekonfiguration für den Werbeempfang geeignet ist und

c) dass das Endgerät nicht über einen SIM-Lock gesperrt ist.

Gruß. ;)

Gruß.
    Falco007

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Hat TT nicht auch AGBs die besagen, dass man die Suchfunktion zu benutzen hat? ... ;)

sicher hat TT eine Suchfunktion, das Problem dieser ist aber das man 1.: dafür angemeldet sein muss und 2: diese lediglich auf einen Link verweist und sich dann aber immer noch durch zig Seiten wühlen muß um dann das zu finden was man eigentlich sucht. (ist eventuell ein Verbesserungsvorschlag?)

• Na, ich habe noch keine Netzclub-SIM, habe kurz (!) mal gesucht im Thread und danach auf der Seite:

Zitat

Datenvolumen darf ausschließlich mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden; NetzClub behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen.

https://www.netzclub.net/tarif.html (Rechtliche Hinweise)

[small]edit: Tippfehler[/small]

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von pitti666
    ... das Problem dieser ist aber das man 1.: dafür angemeldet sein muss und 2: diese lediglich auf einen Link verweist und sich dann aber immer noch durch zig Seiten wühlen muß um dann das zu finden was man eigentlich sucht.

Und du bist 1. nicht angemeldet und hast 2. noch nicht bemerkt, dass man auch ein Thema durchsuchen kann, stimmts?! ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Und du bist 1. nicht angemeldet und hast 2. noch nicht bemerkt, dass man auch ein Thema durchsuchen kann, stimmts?! ... ;)

ne ich bin nicht angemeldet, wunder mich ja selbst das man sogar ohne Anmeldung hier schreiben kann ;þ aber mal im ernst, die Suche für bestimmte Sachen ist für ungeübte nicht gerade einfach hier im Forum.

nun wieder BTT :-)

• Zitat

Original geschrieben von pitti666
    ... aber mal im ernst, die Suche für bestimmte Sachen ist für ungeübte nicht gerade einfach hier im Forum.

Nur noch nebenbei, es ging ja um die Frage Nutzung per Notebook. Hilfe für "Ungeübte": Als überraschenden Suchbegriff habe ich oben im Thread Notebook OR Computer eingegeben. (Man hätte die Begriffe natürlich auch nacheinander versuchen können. Wenn man sich Mühe gibt.)

Das musste noch raus, vielleicht hilft es ja beim nächsten Mal ...

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!