Klarmobil versucht es erneut (Nicht-Nutzungsgebühr):

  • na ja, ich hab zwei CallYa's, eine Xtra und eine Loop seit ein paar Jahren in der Schublade liegen, die sind immer noch aktiv.


    Wenn sie abgeschaltet würden, könnte ich sie wenigstens wegwerfen...


    Die sind schon leertelefoniert, aber zum zurückschicken bin ich auch immer irgendwie zu faul.

  • Ich bin nicht sicher, ob ich im richtigen Forum bin, aber ich über Klarmobil klagen will. Sie haben für das zweite Mal seit so vielen Jahren für Internetgebrauch €50 von Konto gebucht. Ich habe die SIM-Karten abgebrochen.
    Das ist das letzte Mal ich ein "post paid" (Klarmobile) SIM Nutze.....

  • Zitat

    Original geschrieben von WolliBY
    da hab ich mal was gelesen, dass man bei der 24-monatigen Laufzeit zumindest für diese Zeit sicher ist


    Im Congstar- Forum wird Wenigtelefonierern von den Support- Mitarbeitern auch immer der 9 ct- Postpaid- Tarif empfohlen, weil dort nicht die Gefahr einer Deaktivierung der SIM besteht.

  • Zitat

    Original geschrieben von WolliBY
    Hab gerade zwei Klarmobil-Karten im Chat gekündigt. Bin gespannt, ob das funktioniert...


    Bestätigung ist angeblich unterwegs



    Also telefonieren und angerufen werden kann ich nicht mehr. Die Karten sind aber noch nicht endgültig vom Netz. Mal sehen, wie es weiter geht.

  • Die email mit den AGB Änderung nehme ich als willkommenden Anlass endlich meine Klarmobil Karte zu kündigen, die ich seit fast 2 Jahren nicht mehr nutze.


    Wie sind die eure Erfahrungen mit der Kündigung bei Klarmobil?
    Ich hab bisher immer einen Brief geschrieben und eine Bestätigung verlangt.
    Will Klarmobil die SIM Karte zurück?

  • Also, wie gesagt, ich hab gestern zwei Karten über den Klarmbobi-Chat gekündgt, Chat natürlich ausgedruckt. Telefonieren kann ich nicht mehr, die Karten sind aber noch nicht abgeschalten. Das kenn ich aber schon, ich hatte auch schon mal eine Karte per Email gekündigt. Irgendwann sind die Karten dann tot.


    Hatte bisher eigentlich noch keine Probleme mit Klarmobil, hoffe nicht, dass sie jetzt mit der Kündigung anfangen...


    Karten brauchen nicht zurückgeschickt werden.

  • Ich habe meine Klarmobil per Email an den Kundensupport gekündigt. Das hat einwandfrei funktioniert. Allerdings ist das schon gut 2 Jahre her. Den Support- Chat gab es damals, glaube ich, noch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von WolliBY
    Hab gerade zwei Klarmobil-Karten im Chat gekündigt. Bin gespannt, ob das funktioniert...


    Bestätigung ist angeblich unterwegs


    Ich habe gestern auch meine drei Karten per Chat gekündigt, Bestätigung soll noch kommen. Ich hoffe nur, dass das mit der Bestätigung auch zeitnah klappt, weil es sonst Schwierigkeiten mit der Portierung geben könnte.


    Eigentlich habe ich nie Probleme mit KM gehabt, die Rechnungen waren auch immer sehr genau. Doch das Geschäftsgebaren, welches KM wieder mal an den Tag legt hat mich dazu gebracht.
    Da ich eh noch bei zwei Karten den nicht mehr ganz zeitgamäßen 14 ct. Tarif hatte, war ein Wechsel längst überfällig. Tarifwechsel wäre zwar möglich, doch da ist man ja auch mit knapp 10 EUR dabei - da portiere ich lieber gleich. Wer weiß, was sich KM noch alles einfallen lässt, um die Wenignutzer zu verärgern.


    Falls jemand der "Chatkündiger" denn eine Bestätigung bekommt, kann er/sie es dann bitte hier kundtun?


    Danke schon mal...



    Gruß GS

  • ok, dann versuch ich es mal per email.
    Hab das bisher nur einmal gemacht bei Tmobile wo das ja bekannt war, dass das klappt.
    Andere Provider sehen das ja nicht so gern.
    Aber per Einschreiben hab ich das noch nie gemacht. Nur normaler Brief.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!