Klarmobil versucht es erneut (Nicht-Nutzungsgebühr):

  • Der Thread hat trotzdem nix bei Prepaid verloren.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • ... und jetzt?


    Dann kann man ihn gerne verschieben!


    Allerdings sahen die Mods in der Vergangenheit wohl keinen Bedarf !?


    Neuen Thread eröffnen schien mir nicht angebracht. ;)

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: ... und jetzt?


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso


    Neuen Thread eröffnen schien mir nicht angebracht. ;)


    Stimmt schon. Warum die Mods den Thread nicht verschieben, ist mir auch ein Rätsel. :flop:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Re: Dreist


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Hoffentlich liest das hier auch jemand von teltarif, denen gegenüber wurde nämlich das Gegenteil behauptet! :eek:

    Der teltarif-Autor Mark Kessler ist in TT u.a. im Netzclub-Thread aktiv, kannst ihn ja mal hierher lotsen ;)

  • Sehr nett!


    Danke für den Hinweis! :top:


    Dann werde ich es mal so versuchen .....

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zu spät


    ... hab mich mühsam bis zu seinem Beitrag im Netzclub-Thread durchgearbeitet und dann eine PM geschickt.


    Aber trotzdem herzlichen Dank für die zuvorkommende Hilfe! :)

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Hallo


    Seit 2008 habe ich 3 sim-Karten von klarmobil.
    2 Karten sind inaktiv und 1 Karte aktiv (bisher nie über den 3,- Euro Monatsumsatz).


    Heute sehe ich, dass 3,- Euro (Zeitraum ab 2014) mir einfach von meinem Konto abgebucht wurden, ohne mich zu informieren.


    Bin dann auf die Seite von klarmobil und da steht in meiner Rechnung:


    "Aufgrund einer fehlerhaften Einstellung in unserem Abrechnungssystem wurde ihnen die vertraglich vereinbarte Grundgebühr in Höhe von 1,- Euro bislang nicht in Rechnung gestellt. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler und bitten um Ihr Verständnis, dass wir den ausstehenden Betrag für den Zeitraum ab Januar 2014 nachträglich je nach Nutzung abrechnen müssen. Sofern auf Ihrem Anschluss ein Umsatz von mindestens 3.- Euro monatlich zu verzeichnen ist, entfällt die vertragsgemäße Grundgebühr."



    Darf klarmobil das so einfach abbuchen, ohne mich darüber zu informieren?


    Werde da jetzt kündigen, geht die Kündigung auch per Email?


    Soll ich die 2 inaktiven sim-Karten auch kündigen?
    oder muss ich befürchten, das mir da auch noch etwas abgebucht wird?

  • da würde ich schnellstens alle Karten kündigen. Wie steht in den AGB. Per Mail ist übrigens nicht nachweisbar. Also Fax oder Einschreiben am besten, damit es schnell und sicher geht. Die werden mit Sicherheit alle SIMs nachberechnen. Ist eigentlich korrekt, da so inden AGB+Preisliste beschrieben

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • Zitat

    Original geschrieben von FranziH
    Ist eigentlich korrekt, da so inden AGB+Preisliste beschrieben



    Korrekt ist es nicht, da er diese neuen AGB´s nie bestätigt hat. KM hat eigenmächtig die AGB`s und PL geändert ohne den Kunden darüber zu informieren.... was nicht rechtens ist.

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!