Klarmobil versucht es erneut (Nicht-Nutzungsgebühr):

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Im Chat hat mir ein Mitarbeiter mitgeteilt, wenn ich kündigen wolle, dann soll ich dies per mail an service@klarmobil.de.


    Gruss Nato


    Edit : über diesen Weg hat die Kündigung jetzt geklappt. Mailbestätigung kam, zum 31.5. ist Schluss.

  • Postalische Bestätigung der Kündigung kam heute, also klappt eine Kündigung per Service-Chat problemlos.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Heute email von Klarmobil bekommen:

    Zitat

    Lieber Kunde,


    vielen Dank für Ihr Schreiben. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie den Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (über
    welche wir Sie per E-Mail informiert hatten) nicht zustimmen.


    Für Sie bleiben daher die alten Allgemeinen Geschäftsbedingungen gültig. Bis auf Weiteres ändert
    sich für Sie nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Postalische Bestätigung der Kündigung kam heute, also klappt eine Kündigung per Service-Chat problemlos.


    Auch ich habe heute meine Kündigungsbestätigung per Post für zwei Karten bekommen. Die wurden von mir auch im Chat gekündigt.

  • Ein Widerspruch gegen die neuen AGB würde bei einer unserer Karten zur Kündigung führen (kein Fortführen zu den alten Konditionen). Außerdem solle man diesen an service@klarmobil.de senden.


    Was im Chat also "möglich" ist und was nicht, scheint mir vom Mitarbeiter abzuhängen.

  • Also ich habe nen Widerspruch eingereicht und gebeten dass die alten AGB`s gelten und innerhalb von nichtmal paar Stunden kam die Bestätigung dass es so wie beim alten bleiben wird.

    MfG


    HH

  • Ich habe heute nach einigen Monaten mal wieder eine Rechnung für Mai erhalten.


    Auf dieser Rechnung wurde bereits für Februar - April 2010 die Kontoführung berechnet. Informiert wurde ich natürlich vorab nicht darüber.


    Auf der Rechnung von Mitte März wurde noch keine Gebühr ausgewiesen, daher frage ich mich, wann die Gebühr wohl in meinem Fall eingeführt wurde.

    Gruß Corrado aus HH

  • Dreist


    Trotz (bestätigtem) Widerspruch bezüglich neuen AGB, übrigens per Kundenchat und E-Mail, zieht KM dreist 3,- , pünktlich zum 01.07. ein! :flop:




    Hoffentlich liest das hier auch jemand von teltarif, denen gegenüber wurde nämlich das Gegenteil behauptet! :eek:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!