Klarmobil versucht es erneut (Nicht-Nutzungsgebühr):

  • Hallo,


    bei solchen Firmen würde ich nur die offiziell genannte 0180 oder gar sogar 0900 Faxnummer verwenden. Bei den Reservenummern weißt Du nie, ob da a) ein Fax dransteht oder gleich ein Papierkorb.


    Vielleicht ist ein (Einschreibe)Brief in dem Fall einfach sinnvoller.


    Ja das kostet auch Geld, "umsonst" gibts halt nix...

  • Ich habe eben meine Klarmobil-Karte per Service-Chat gekündigt. War eine Sache von drei Minuten und die Bestätigung soll per Post kommen. 0900- oder 0180-Kosten sind völlig unnötig.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Naja, irgendwas sollte dann doch schon funktionieren.


    Chat-Verlauf natürlich gespeichert als Nachweis. Und die Aussage eines genauen Kündigungsdatums finde ich gut, sowas greift man eher nicht einfach aus der Luft.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Hab gerade zwei Klarmobil-Karten im Chat gekündigt. Bin gespannt, ob das funktioniert...


    Bestätigung ist angeblich unterwegs

  • ich verstehe aber immer noch nicht, warum das hier unter prepaid verschoben wurde?


    welche sinnvollen anbieter gibt es denn derzeit für wenigtelefoniere ohne gültigkeitsablauf?

  • Zitat

    Original geschrieben von astalavista66
    ich verstehe aber immer noch nicht, warum das hier unter prepaid verschoben wurde?



    welche sinnvollen anbieter gibt es denn derzeit für wenigtelefoniere ohne gültigkeitsablauf?




    Ich auch nicht, betrifft eigenlich Postpaid Karten.



    Am sichersten scheinen mir da die CallYa und die Xtra vom Netzbetreiber direkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von astalavista66
    und bei postpaid congstar?



    da hab ich mal was gelesen, dass man bei der 24-monatigen Laufzeit zumindest für diese Zeit sicher ist

  • CallYa und Xtra werden auch irgendwann gekündigt, wenn sie nur in der Schublade liegen.


    Unbeschränkt gültig ist nur Fonic.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!