Ich fänds ja eigentlich ganz cool von Gameloft, aber solch einen Müll zu launchen, 2h für Lau... ähm ja, ich schau glaube ich nichtmehr in den Thread, lohnt sich echt nicht.
Der "gameloft wird 10 Jahre und verschenkt Apps" Thread
-
-
-
So sorry für alle die, die jetzt ne Meldung bekommen Aber nur ne Info ( noch kein Game )
Um kurz vor 13 Uhr hat jemand von Gameloft geschrieben...." ich würde nur 6-7 Std schlafen".... wird wohl bedeuten, dass so 19-20 Uhr wieder das Game kommen wird. -
Ich finde es eine Frechheit von Gameloft, erst sagen die das es jeden Tag ein App gibt und dann kommen nur solche Schrottsachen und um den Topf zum überlaufen zu bringen kommt am Wochenende gar kein App...
Traurig Gameloft, ganz traurig!!!
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
So sorry für alle die, die jetzt ne Meldung bekommen Aber nur ne Info ( noch kein Game )
Um kurz vor 13 Uhr hat jemand von Gameloft geschrieben...." ich würde nur 6-7 Std schlafen".... wird wohl bedeuten, dass so 19-20 Uhr wieder das Game kommen wird.
Wollter ich auch schreiben, danke Teddy!ZitatOriginal geschrieben von The-Chase
Ich finde es eine Frechheit von Gameloft, erst sagen die das es jeden Tag ein App gibt und dann kommen nur solche Schrottsachen und um den Topf zum überlaufen zu bringen kommt am Wochenende gar kein App...Traurig Gameloft, ganz traurig!!!
Komm mal wieder runter kleiner!
Gameloft hat nie gesagt welche Apps kommen.
Gameloft hat nie gesagt das täglich Apps kommen sondern von Beginn an das Weekend ausgeschlossen.Where is the fu... problem?
-
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Komm mal wieder runter kleiner!
Gameloft hat nie gesagt welche Apps kommen.
Gameloft hat nie gesagt das täglich Apps kommen sondern von Beginn an das Weekend ausgeschlossen.Where is the fu... problem?
Dann frage dich mal warum GL nicht gesagt hat welche kostenlos kommen werden?
Richtig ... weil sonst keiner deren Twitter Channel gefolgt wäre, keiner deren Webseite besucht hätte und keine News auf Apple Seiten gepostet worden wäre
Du musst doch wirklich zugeben, das bis jetzt (ich glaube nicht das es besser wird) nur Mist dabei war!
Ausserdem hat GL diese Aktion nicht ohne Grund gemacht, sondern hat die Gunst der Stunde genutzt um neue Apps vorzustellen (Splinter Cell...).Um was Wetten wir, das sehr viele GL bei Twitter raushauen wenn die Aktion vorbei ist?
336
Following
2,089
Follower
36
GelistetPS: Wenn groß auf dem Werbebanner steht: Jeden Tag ein KOSTENLOSES iPhone Spiel zum Herunterladen! dann heißt das für mich jeden Tag und nicht nur an Wochentagen von Mo-Fr. Da kann mir einer erklären was er will, das riecht stark nach...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Traurig (oder peinlich, YMMV) ist eher, wenn man sich in Foren kuenstlich ueber eine freiwillige, kostenlose Leistung echauffiert, ueber deren Rahmenbedingungen man sich offenbar nicht mal richtig informiert hat (klick).Informiert habe ich mich sehr wohl, nur dann verstehe ich den Werbebanner auf der Webseite falsch
Für die Games hätte sich GL den Aufwand sparen können, mehr habe ich nicht gesagt! Kostenlos hin oder her ... das ist jetzt erst einmal egal
-
Natuerlich geht es dabei um Marketing. Hast du ernsthaft etwas anderes erwartet? :p
ZitatOriginal geschrieben von The-Chase
Informiert habe ich mich sehr wohl, nur dann verstehe ich den Werbebanner auf der Webseite falschWenn du das Lesen eines Werbebanners als "sich informieren" ansiehst, sind ja keine Fragen mehr offen.
-
Zitat
Original geschrieben von The-Chase
Du musst doch wirklich zugeben, das bis jetzt (ich glaube nicht das es besser wird) nur Mist dabei war!
1. Wenn sie dir nicht gefallen musst du sie nicht laden
2. Ich finde einige Apps gut die gratis waren
3. Kauf dir doch die Apps die du haben möchtest, wir reden hier von ein paar Euro, da verdient man normal in 10mInuten mehrZitatOriginal geschrieben von The-Chase
Ausserdem hat GL diese Aktion nicht ohne Grund gemacht, sondern hat die Gunst der Stunde genutzt um neue Apps vorzustellen (Splinter Cell...).
Habe ich schon geschrieben, und ist das was neues das ein Marketingkonzept dazu nutzt? Wenn du das in Frage stellst hast du einiges nicht verstandenZitatOriginal geschrieben von The-Chase
Um was Wetten wir, das sehr viele GL bei Twitter raushauen wenn die Aktion vorbei ist?
336
Following
2,089
Follower
36
Gelistet
Ehm, nichts? Interessiert es mich was andere Twittern und was nicht?ZitatOriginal geschrieben von The-Chase
PS: Wenn groß auf dem Werbebanner steht: Jeden Tag ein KOSTENLOSES iPhone Spiel zum Herunterladen! dann heißt das für mich jeden Tag und nicht nur an Wochentagen von Mo-Fr. Da kann mir einer erklären was er will, das riecht stark nach...
Wenn auf dem Banner groß nichts davon steht an welchen Tagen...Achja, das Leben ist ja so unfair, du hast es doch so schwer!
YMMD :top:
-
Nicht wirklich, aber wenn man sich die ganzen anderen Aktionen anderer Entwickler anschaut, dann kommt meistens etwas mehr dabei heraus als so etwas
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Achja, das Leben ist ja so unfair, du hast es doch so schwer!YMMD :top:
Für was schreibst du dann hier im Forum wenn dich andere Meinungen nicht interessieren?! :flop:
Ich habe keine Probleme für Apps zu bezahlen die gut sind, aber man kann bei einer so erfolgreichen Firma wie GL erwarten, das sie für ihre User/Community mehr auf lager haben als diese Apps.
Schließlich haben die ihren großen Erfolg dem iPhone zu verdanken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!