Der "gameloft wird 10 Jahre und verschenkt Apps" Thread

• Naja, kostenlos sauge ich und dann schaue ich weiter!

gameloft Apps:
    10.05. 19.00 Uhr - Ferrari GT - 1,59€
    11.05. 17.20 Uhr - Chuck Norris - 0,79€
    12.05. 10.30 Uhr - Castle of Magic - 1,59€
    13.05. 23:59 Uhr - Real Tennis - 3,99€
    14.05. 18:25 Uhr - Bankers War - 0,79€

PS: Wo stand etwas von einer Pause übers Weekend? Es stand doch auf der Seite zum 10ten Geburtstag gibt es 10 Tage lang jeweils ein App gratis.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• "Gameloft turns 10 years old this month, and because this is such a special event we’ve decided to launch our “iPhone Happy Hour” to celebrate with all our fans out there. What this means is that for 2 hours every day from May 10th to May 21st ( except weekends ), one of our iPhone/iPod touch games will be available for free! Yes, you’re reading it correctly, FREE! It’s our birthday but we’re the ones offering you presents – 10 great iPhone games!"

http://blog.gameloft.com/index…melofts-10th-anniversary/

Und sonst passt das ja auch nicht bis zu angepeilten 21.05, folglich denke ich doch mal das Morgen udn übermorgen nichts kommt. wochenende für uns :p

• Vielen Dank Doug, habe ich glatt überlesen, ist aber logisch das es 2 x 5 Werktage sind und dann auf 10 Apps kommt! :)

• ich hab alle spiele verpasst bis auf das erste weil nirgends gibst ne benachrichtigung und die zwei stunden sind immer unterschiedlich

• Huh? Soll Gameloft dich etwa jedes Mal anrufen oder dir ne SMS schicken? :D Nimm' halt nen passenden Twitter-Client.

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    ich hab alle spiele verpasst bis auf das erste weil nirgends gibst ne benachrichtigung und die zwei stunden sind immer unterschiedlich

Jaja :rolleyes:

BTW: Interessanter Zufall wie viele neue Apps von gameloft bereits in dieser Woche vorgestellt wurden, ein Schelm ist der der böses denkt! :rolleyes::D

• sorrx ich halte von twitter nix und komme bis heute mit dem dienst nicht zu recht! bin froh mal facebook hinbekommen zu haben

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    sorrx ich halte von twitter nix und komme bis heute mit dem dienst nicht zu recht! bin froh mal facebook hinbekommen zu haben

Ich kannte Twitter bis dato auch nicht und finde es auch nicht sonderlich toll, aber die Seite alle 30 oder 60 Minuten aufrufen oder auf F5 für aktualisieren klicken wirst auch du schaffen.

Alternativ kannst du für diesen Thread hier eine Emailbenachrichtigung aktivieren! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!