Der "gameloft wird 10 Jahre und verschenkt Apps" Thread

• Zitat

Original geschrieben von doelau
    @ harlekyn u. MikeBauer

Wie habt Ihr denn von der Bereitstellung des Spiels "Real Tennis" erfahren. Bei mit zeigt Twitter (aufgerufen über die Gameloft.de - Seite) immer noch nichts an.
    Hätte ich nicht durch Zufall Eure Beiträge gelesen, wäre mir der kostenlose Download entgangen.
    Also nochmal Dank an Euch Nachtschwärmer :top: .

Einfach immer mal auf die Tweitter Seite von gameloft schauen:

http://twitter.com/gameloft

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    iFun-App herunterladen, und Push-Nachrichten erlauben! ;) Stets über alle kostenlosen Games informiert! :D :top:

Auf den Saftladen verlasse ich mich sicher nicht, die haben schon zwei der vier Apps verpennt! ;)

gameloft Apps:
    10.05. 19.00 Uhr - Ferrari GT - 1,59€
    11.05. 17.20 Uhr - Chuck Norris - 0,79€
    12.05. 10.30 Uhr - Castle of Magic - 1,59€
    13.05. 23:59 Uhr - Real Tennis - 3,99€

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Real Tennis

Irgendwie kapier ich es nicht mehr. Jetzt kam bei Twitter die Nachricht "Real Tennis kann man herunterladen. Es ist aktuell wieder kostenlos downloadbar. Hab es gerade getestet.

PS: Ich hab doch ständig den auf die Twitterseite von Gameloft geschaut ( Link unten links). Da war bis heute gg. 7 Uhr kein neues Spiel zum Download angeboten worden.

Bin mal gespannt was heute kommt und wer es zuerst hier veröffentlicht.

Tschau

• Joah, lade es auch gerade kostenlos runter. Merkwürdig!

Das nächste App kommt in wenigen Stunden!

• Genau.Today's_#iPhone_#HappyHour_will_start_in_a_few_hours,_stay_sharp_and_follow_@Gameloft_to_know_the_game_and_exact_time!

Es wurde ja zum Wochenende von einer Pause der Aktion gesprochen. Also geht's auch danach wohl erst Mo wieder los...

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Joah, lade es auch gerade kostenlos runter. Merkwürdig!

Das nächste App kommt in wenigen Stunden!

bei mir wir es als kostenlos angezeigt, aber wenn ich es kaufen möchte kommt die Meldung "der Artikel wird wie folgt berechnet / von ihrem guthaben abgezogen. :(

Gruß. Michi69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!