Ferrari GT
Jetzt geht der Link. Viel Glück!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ferrari GT
Jetzt geht der Link. Viel Glück!!
Jetzt funktioniert es bei mir!
Bei mir geht es auch, klasse!
Und gekostet hat es vorher 1,59 Euro!
Hallo.
Blue Skies und Ferrari GT sind gesichert
Schaue heute abend auch noch ob neue sachen dabei sind...
gruss klaus
Habe den Thread erst jetzt entdeckt.
Ja, dieses Zombies Spiel kommt heute raus, hat aber nichts mit dem kostenlosen Spiel zu tun!
Man sollte trotzdem im anderen Thread auch benachrichtigen, nicht jeder liesst diesen Thread hier.
Toll bei mir kam immer "Der Artikel wird gerade geändert" und jetzt kostets wieder 1,59 :mad:
Ist das ein mülliges Game, unsteuerbar. Da bin ich von Gameloft besseres gewohnt.
Hatte im Übrigen keine Probleme beim Download...
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Ja, dieses Zombies Spiel kommt heute raus, hat aber nichts mit dem kostenlosen Spiel zu tun!
Man sollte trotzdem im anderen Thread auch benachrichtigen, nicht jeder liesst diesen Thread hier.
OK, ich habe gedacht das Zombie App wird direkt als erstes Game gratis sein, schade das sieht sehr blutig aus!
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Ist das ein mülliges Game, unsteuerbar. Da bin ich von Gameloft besseres gewohnt.
Hatte im Übrigen keine Probleme beim Download...
Findest du? Ich kenne das App schon durch die Lite Version und empfand und empfinde es sehr easy zu steuern.
mit der app von iFun wird man per push benachrichtigt wenn ein kostenloses spiel rauskommt
hat zumindest bei blueskies und ferrariGT funktioniert
ZitatOriginal geschrieben von CastorII
mit der app von iFun wird man per push benachrichtigt wenn ein kostenloses spiel rauskommt
hat zumindest bei blueskies und ferrariGT funktioniert
Das ist eine Idee, da mein iPhone aber grade zu Apple eingeschickt wiurde wäre eine Emailbenachrichtung als Alternative noch sehr gut! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!