Der "gameloft wird 10 Jahre und verschenkt Apps" Thread

• Hallo,
    da man im Apple Store Schnäppchen Thread nicht diskutieren soll, um diesen übersichtlich zu halten, eröffne ich diesen extra Thread zum zehnten Geburtstag von gameloft.

So könnt ihr diesen abonnieren und man bekommt schnell mit wann ein App gratis ist, zudem können wir uns hier Gedanken machen wie man die Nachricht von Twitter am schnellsten beziehen kann.
    Extra das kostenpflichtige Twitter Pro kaufen halte ich für nicht sinnvoll.

gameloft @ Twitter: http://twitter.com/gameloft
    gameloft blog: http://j.mp/c3Xuyj

Des Weiteren kann man hier über die gratis Games "diskutieren".

Heute soll das App Zombie Infection ja rauskommen und gleich gratis erhältlich sein für die zwei Stunden, hier ein Trailer:

http://tiny.cc/9lvcs

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Re: Der "gameloft wird 10 Jahre und verschenkt Apps" Thread

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    zudem können wir uns hier Gedanken machen wie man die Nachricht von Twitter am schnellsten beziehen kann.

Ein Twitter-Account + passender Client koennte da helfen. Alternativ geht natuerlich auch ein RSS-Abo, aber dann kommt's drauf an wie oft dein Client nach Aenderungen schaut.

• Also ich habe nun mehrere dinge probiert um benachrichtigt zu werden.
    Ich will keine App. Kaufen, da ich bisher niemals bei Twitter war und es in Zukunft wohl auch nicht brauchen werde.
    Bin auf echofon lite gestoßen, deren push funktioniert jedoch nicht.
    Nun nutze ich letmeknow.
    Man kann sich push schicken lassen, von twitter und auch anderen diensten.
    Jedoch hat das bei mir eine kleine Macke. Er benachrichtigt mich auch immer, wenn jmd etwas @gameloft twittert. Folglich wurde ich in den letzten 24std knapp 100mal benachrichtigt wurde.
    Nervt schon sehr im Alltag. ;)
    bisher kam noch rein gar nichts von gameloft zu der aktion seit 19h. Von daher ist es gar nicht schlecht wenn jmd mit funktionierendem push hier postet und sie anderen benachrichtigt werden! Wäre zumindest sehr freundlich!
    Ich gehe aber davon aus, dass die guten Spiele gar nicht mit angeboten werden. Auch die Nachricht bzgl. Des neuen Spiels hatte ich nicht so verstanden das es kostenlos ist, vlt hattest du auch Ne andere Quelle als ich.
    Gruß

• Ja meine einzige Lösung is auch das Abo dieses Theards *ggg* und stündlich mal kurz auf die Twitter Seite von Gameloft schauen.

Bin auch gespannt was es da gibt, vielleicht ist ja doch das ein oder andere gute Spiel dabei. Die Info bezüglich dem neuen Zombie Spiel hab ich auch anders verstanden, dass es halt heut ebenfalls vorgestellt wird bzw zum Download bereit steht.

Die lassen sich dennoch schön Zeit *ggg* bei meinem Glück gibts das Spiel bestimmt 5 Minuten nachdem ich ins Bett gegangen bin.

• habs auch gerade bekommen;) im+ hats mir gepusht....
    Na super... brauch ich eigentlich nicht.. will lieber ein anders, vlt wirds morgen ja was..:P

EDIT: Laden kann ich es aber nicht, kommt eine Fehlermeldung...

• laden geht sowieso nicht *ggg* hab grad draufgeklickt, dann kam wollen Sie kaufen?! ( ich hm ja is kostenlos ;) ) wurde gerade geändert, versuchen sie es später nocheinmal.

Aber laut Rezesionen hats vorher noch 79 Cent gekostet, dann glaub ich brauch ich nicht drauf hoffen das sowas wie Avatar dabei ist *gg*

Siehtn bisschen aus als würden die mit Twitter unter einer Decke stecken, immer schön der Hinweis, ja nicht vergesen....! Na ja aber die werden auch nicht an nem Mitglied verdienen oder?

• toll und wann geht der download? nach den zwei stunden? bekomme nur die meldung kann nicht gekauft werden da es aktuell geändert wird

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Vlt ist ja noch ein Knaller irgendwann dabei, der Großteil wird aber im Bereich von 0,79-1,59 sein...

oder zwischen 03.00 Uhr - 05.00 Uhr Morgens *gg* Deutsche Zeit natürlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!