Der "gameloft wird 10 Jahre und verschenkt Apps" Thread

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Für was schreibst du dann hier im Forum wenn dich andere Meinungen nicht interessieren?! :flop:

Ich habe keine Probleme für Apps zu bezahlen die gut sind, aber man kann bei einer so erfolgreichen Firma wie GL erwarten, das sie für ihre User/Community mehr auf lager haben als diese Apps.

Schließlich haben die ihren großen Erfolg dem iPhone zu verdanken ;)

Also wie bereits von Vorredner angedeutet liegt das wohl im persönlichen Geschmack. Ich perönlich fand die Gratis-Apps bisher nicht so schlecht und wem sie nicht taugen muss sie ja nicht laden oder kann sie wieder löschen.

Aber über Gratis-Apps zu jammern empfinde ich schon als Jammern auf hohem Niveau. Und wenn Du was bessees willst kannst es doch für ein paar Euro kaufen? Hast Du ja auch schon gesagt, na dann schlag zu :D

Nochmal, Ist alles reine Geschmackssache. Ich finde jedes Gratis-App nett undkeine Selbstverständlichkeit. Ich möchte ja auch Geld für meine Arbeit. Und nur weil eine Firma grösser ist, ist dies nicht anders. Es ist und bleibt nur eine PR-Aktion um Aufmerksamkeit für neue Produkte zu bekommen...

Noch nebenbei, es gibt einen Edit-Button, dann kann man statt 2 Beiträge einen machen ;)

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Rise of lost empires ist kostenlos für 2h!

http://itunes.apple.com/app/ri…-empires/id318328363?mt=8

Danke heffertonne ;)

mal wieder nix für mich :( die Art von Spiel kann ich gar nicht ab haben. Für mich persönlich lief die Aktion nicht so toll bisher. Keines der Spiele hat mir gefallen, einzig vielleicht Tennis, aber die Aktion hab ich zuspät mitbekommen.

• gameloft Apps:
    10.05. 19.00 Uhr - Ferrari GT - 1,59€
    11.05. 17.20 Uhr - Chuck Norris - 0,79€
    12.05. 10.30 Uhr - Castle of Magic - 1,59€
    13.05. 23:59 Uhr - Real Tennis - 3,99€
    14.05. 18:25 Uhr - Bankers War - 0,79€
    17.05. 19:25 Uhr - Rise Of Lost Empires - 1,59€

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Also ich könnte mit jedme Game was anfangen. Selbst wenn es nur fürs Anspielen reicht ;) Habe zur Zeit kein iPhone, aber ich hoffe mal, das iPad wird das auch super funzen @doppelte Größe. Zum Game: erinnert mich an WarCraft :)

# ...

• Twitter Konversation zwischen einem User und gameloft:

User:

Zitat

@gameloft is it safe for me to go to work without missing the happy hour?(5-6 hours)

gameloft:

Zitat

@IndooMonkey If I were you I would stay close to a Wifi spot

Also denke ich, dass es in den nächsten Stunden das nächste App gibt! :top:

• gameloft Apps:
    10.05. 19.00 Uhr - Ferrari GT - 1,59€
    11.05. 17.20 Uhr - Chuck Norris - 0,79€
    12.05. 10.30 Uhr - Castle of Magic - 1,59€
    13.05. 23:59 Uhr - Real Tennis - 3,99€
    14.05. 18:25 Uhr - Bankers War - 0,79€
    17.05. 19:25 Uhr - Rise Of Lost Empires - 1,59€
    18.05. 16:18 Uhr - Bridge Odyssey - 0,79€

• Neue Konversation von twitter und User:

Zitat

@gameloft for the happy hour of today, can I make a (big) nap of 5-6 hours from now? ^^ thx, #happyhour

Zitat

@vdeve Go on, you should be ok :)

Also kommt heute erst etwas nach 17/18Uhr. :)

Meine Vermutung der weiteren Posts bei Twitter: HappHour wird heute zwischen 19 und 21 Uhr starten! :top:

• Und noch eine news, das hört sich aber mal interessant an!

Zitat

Today's #HappyHour #FREE game will be 1 of @Gameloft 's TOP 3 best seller of all times, definitely a must-have, don't miss it!

Welches drei Apps können das denn sein? Gibt es da eine Statistik?

Wenn man von der Top100 verkaufte Apps ausgeht findet man dort folgende Apps von gameloft:

- Modern Combat
    - Iron Man 2 (wird aber nicht lange genug erhältlich sein das es in Frage kommt)
    - Gangstar (Das würde ich sehr gerne haben)
    - Die Siedler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!