ZitatOriginal geschrieben von The-Chase
Für was schreibst du dann hier im Forum wenn dich andere Meinungen nicht interessieren?! :flop:
Ich habe keine Probleme für Apps zu bezahlen die gut sind, aber man kann bei einer so erfolgreichen Firma wie GL erwarten, das sie für ihre User/Community mehr auf lager haben als diese Apps.
Schließlich haben die ihren großen Erfolg dem iPhone zu verdanken
Also wie bereits von Vorredner angedeutet liegt das wohl im persönlichen Geschmack. Ich perönlich fand die Gratis-Apps bisher nicht so schlecht und wem sie nicht taugen muss sie ja nicht laden oder kann sie wieder löschen.
Aber über Gratis-Apps zu jammern empfinde ich schon als Jammern auf hohem Niveau. Und wenn Du was bessees willst kannst es doch für ein paar Euro kaufen? Hast Du ja auch schon gesagt, na dann schlag zu
Nochmal, Ist alles reine Geschmackssache. Ich finde jedes Gratis-App nett undkeine Selbstverständlichkeit. Ich möchte ja auch Geld für meine Arbeit. Und nur weil eine Firma grösser ist, ist dies nicht anders. Es ist und bleibt nur eine PR-Aktion um Aufmerksamkeit für neue Produkte zu bekommen...
Noch nebenbei, es gibt einen Edit-Button, dann kann man statt 2 Beiträge einen machen