Der "gameloft wird 10 Jahre und verschenkt Apps" Thread

• Also ich hatte auch mal die Lite Version, da war die Steuerung meiner Meinung nach deutlich besser. Habs aber td wieder gelöscht, ist einfach kein Vergleich zu den guten Rennspielen.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Chuck Norris free for 2 hours:

Verkäufer Ludigames? :confused:
    Ist doch nicht von Gameloft, oder doch?

Das letzte Hemd hat keine Taschen

• Einem geschenkten Gaul....

Aber langsam wirds peinlich mit deren Aktionen! Ein billiges 0815 Spiel, was sonst nur 79 Cent kostet!

Finde es SEHR peinlich, daraus dann ne Aktion zu machen, als würden sie uns hier 5€ Apps schenken, und dann solch ein blödes Spiel zu bringen!

Bald gibts ein 19 Cent Spiel für ganze 0 Cent (ja, ich weiss, es gibt keine 29Cent Apps)!

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Aber langsam wirds peinlich mit deren Aktionen! Ein billiges 0815 Spiel, was sonst nur 79 Cent kostet!
    Finde es SEHR peinlich, daraus dann ne Aktion zu machen, als würden sie uns hier 5€ Apps schenken, und dann solch ein blödes Spiel zu bringen!

Ich hocke schon den ganzen Tag voller Spannung und Vorfreude am Rechner, und dann kommt so etwas :rolleyes::(
    Das Ferrari Game gestern ging ja noch, aber es wird nicht besser.

Das letzte Hemd hat keine Taschen

• So, jetzt ist es bei mir auch als "Gratis App" gelistet. Aber schade das nicht z.B. Zombie Infection, Gangster, Die Siedler, Avatar o.ä. gratis kommt.

Die Aktion läuft doch bis zum 21.05. oder? Vielleicht kommt ja noch was schönes! :)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von CityCobra
    Ich hocke schon den ganzen Tag voller Spannung und Vorfreude am Rechner, und dann kommt so etwas :rolleyes::(
    Das Ferrari Game gestern ging ja noch, aber es wird nicht besser.

Wie bereits erwähnt ... einem geschenkten Gaul ...

• Ja klar schaut man nem geschenkten Gaul nicht in den Mund ( ums nett zu umschreiben )

Aber wenn schon großk*tzig so ne Aktion gestartet wird und tausende Leute auf Twitter folgen usw hätte man schon annehmen können, dass auch was gutes dabei ist.
    Selbst wenn ein Game 5 Euro kostet, es gibt aber viele, die die Aktion gar nicht mitbekommen ( da sie ja eh nur 2 Std läuft ) und soooo viel Kohle würde ihnen da nicht durch die Lappen gehen.

Ok gut, ist erst der 2. Tag.Wenn aber sowas wie Avatar kommt dann is hier in Deutschland 2 Uhr morgens wo Otto normal schläft.

Aber bisher ist es echt nicht der Wahnsinn, dann hätten sies lieber machen sollen für 2 Std vergünstigen und dann die guten 5 Euro Apps auf die hälfte reduzieren oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!