Der "gameloft wird 10 Jahre und verschenkt Apps" Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    Der Mittwoch geht doch nur bis zwölf?

aber in den usa ist es noch lange nicht mitternacht... ich weiß nicht nach welcher zeitzone die sich da richten...

• Zitat

Original geschrieben von Safranistan
    Will auch langsam schlafen, hatte einen anstrengenden Tag ...
    (Ich brauche viel Schlaf da ich Kontaktlinsen trage, bei Augenbrennen geht das schlecht)

Ich auch, und habe keine Probleme mit ihnen, schau mal in diesen Thread! ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=1

Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Ich um 7 :D

Und ich habe frei! :p

Aber ist logisch das sie es heute besonders rausziehen, haben ja extra angekündigt das es ein besonderes App sein wird und das steigert das Interesse und die Besucher der Twitter Page!

Hier noch mal die Liste der erschienenen Apps:
    gameloft Apps:
    10.05. 19.00 Uhr - Ferrari GT - 1,59€
    11.05. 17.20 Uhr - Chuck Norris - 0,79€
    12.05. 10.30 Uhr - Castle of Magic - 1,59€
    13.05. 23:59 Uhr - Real Tennis - 3,99€
    14.05. 18:25 Uhr - Bankers War - 0,79€
    17.05. 19:25 Uhr - Rise Of Lost Empires - 1,59€
    18.05. 16:18 Uhr - Bridge Odyssey - 0,79€

Also war bei uns das späteste App um 23:59 Uhr!

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    kann ich twitter nachrichten per push empfange?

Bei der Twitter-App von BB/RIM habe ich eine aktualisierung alle 15 Min - sollte reichen :)

# ...

• Hero of Sparta free for 2 hours:

http://j.mp/c6qdZN

Schade, habe ein paar andere Games erhofft.

gameloft Apps:
    10.05. 19.00 Uhr - Ferrari GT - 1,59€
    11.05. 17.20 Uhr - Chuck Norris - 0,79€
    12.05. 10.30 Uhr - Castle of Magic - 1,59€
    13.05. 23:59 Uhr - Real Tennis - 3,99€
    14.05. 18:25 Uhr - Bankers War - 0,79€
    17.05. 19:25 Uhr - Rise Of Lost Empires - 1,59€
    18.05. 16:18 Uhr - Bridge Odyssey - 0,79€
    20.05. 01:10 Uhr - Hero of Sparta - 1,59€

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Geschenkt hin oder her.

Ich frage mich schon, ob die iPhone User für soo geizig oder arm halten, dass man es nötig hat, auf ein kostenloses Spiel zu warten, welches (mit einer Ausnahme) zw. 80Cent und 1,60€ kostet.

Die Aktion bringts sicher für Gameloft, bei mir sind die unten durch.

Wie schon erwähnt wurde, gibt es Entwickler mit Sonderaktionen für richtig gute Apps, bei denen man wirklich viele Euros spart. Und keiner macht so einen Aufriss deswegen.

Bis auf Tennis eine echt fette Enttäuschung. Am schlimmsten ist, dass sich Gameloft hier so darstellt als wären sie Gott. Jeden Tag zu einem anderen Zeitpunkt, als würde man hier was ach so tolles geschenkt bekommen. Und dann nur für 2h täglich.
    Jedem zu antworten, dass man ruhig schlafen kann oder auch nicht... Bei einem 80Cent bis 1,60€ App. LÄCHERLICH!

Wenn sie schon nur so blöde Billig Apps gratis anbieten, hätten sie das wenigstens einen ganzen Tag durchgehend machen sollen (soviel spart man da ja nicht). Dann hätte sicherlich keiner sich grossartig beschwert. Aber das, was GL hier abzieht, ist einfach frech.

EA und Co. setzen ihre Preise runter und kaum einer erwähnt es.

Da werde ich Gameloft in Zukunft boykottieren, was mir ehrlich gesagt sowieso nicht schwer fällt.

Die Aktion ist für den Durchschnitts-User lächerlich, für GL sicher fette Werbung, ob positiv, darüber mag gestritten werden!

Geschenkt hin oder her!

• verstehe nicht wie man sich so darüber aufregen kann... finde die aktion ganz witzig, eben gerade weil man nie weiß wann und was kommt... wer es so nötig hat dass er deswegen den ganzen tag vorm rechner hockt und f5 drückt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...

im endeffekt ist es halt ein marketing-gag und wer da keine lust hat solls halt ignorieren... deswegen jetzt gameloft schlecht zu reden halte ich für übertrieben...

• Nem gschengde Gaul guckt mer ned ins Maul ;)

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!