Hoch lebe CI+ bzw HD+ der Privaten Sender

  • http://www.heise.de/newsticker…D-Sendern-ein-996284.html


    Zitat

    ...Jeder HD+-Mitschnitt (unabhängig ob von einem Sender der RTL- oder der ProSiebenSat.1-Gruppe) wird automatisch mit einem Zeitstempel und einem "Verfallsdatum" versehen, sodass dem Anwender nur 90 Minuten für die Wiedergabe der gesamten Aufnahme bleiben. Wer also beispielsweise 100 Minuten nach Beginn der Aufnahme mit der Wiedergabe beginnt, kann die ersten 10 Minuten nicht mehr anschauen...


    und dafür wollt ihr extra geld bezahlen? lasst euch doch verarschen :top:


    übrigends, dieses erste testjahr ist nicht wie alle behaupten, umsonst. es kostet genauso 50€, das ci+ modul kostet nähmlich nur 49€.
    ach, die werbung bekommt ihr gratis :D

  • Re: Hoch lebe CI+ bzw HD+ der Privaten Sender


    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von miexery
    und dafür wollt ihr extra geld bezahlen? lasst euch doch verarschen :top:


    Ich nicht - die können sich ihr HD-TV sonstwo hinstecken, wenn ich noch gezwungen werde, die Werbung zu schauen oder nicht selber entscheiden kann, was ich wie aufnehmen.

  • Die werden noch sehen das es keiner kaufen wird!

    Mir ist egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angel läuft keiner über das Wasser!

  • Ich habe die Befürchtung, das es genügend Dumme, ähm Leute mit zuviel Geld, geben wird die die Kohle abdrücken. Wer seit 5 Jahren mit seinem HDready-TV da sitzt, ist unter Umständen sehr verzweifelt. Und zugeben das einen die Industrie veralbert, tut doch keiner.


    bye Kai


    P.S. Hoffe doch sehr, das meine Röhre noch ein paar Jahre durchhält ;)

  • laut SES oder wie der sat betreiber heißt, wurden schon etwa 700´000 karten verkauft. wenn das stimmt...

  • sollen die ruhig die Gängelung verkaufen - wer sich über die Gängelung aufregt hat auch meistens genügend Ambitionen in Sachen TV/Hifi/PC um sich Alternativen zu suchen, Stichwort *nicam und Konsorten.


    Aus dem Grund mache ich mir auch keine Sorgen dass mein nur mit CI ausgestatteter LCD irgendwann Probleme bekommt HD+ ohne Gängelung empfangen zu können.


    HD+/CI+ ist halt eine großartige Möglichkeit dem Otto Normalverbraucher zusätzlich Geld aus der Tasche zu ziehen und andererseits geringere Abgaben an die Rechteinhaber zahlen zu müssen.
    Meine Hoffnung ist ja dass dieses Geld zumindest zum Teil für bessere Filme investiert wird.

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Zitat

    Original geschrieben von miexery
    laut SES oder wie der sat betreiber heißt, wurden schon etwa 700´000 karten verkauft. wenn das stimmt...


    Klar an die Receiver Hersteller wie Humax die Tausendfach betrogen wurden, die Karten gibt es zuhauf in der Bucht!

    Mir ist egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angel läuft keiner über das Wasser!

  • lol wie jetzt. die die satkisten hersteller wurden in massen beliefert bzw haben die schon gekauft? ouh jee... mein beileid

  • Also für mich der grösste Reinfall... Aber wie schon gesagt, wird es wohl leider genug Leute geben, die zuschlagen werden.


    Ich gucke weiter Kabel Digital :D

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!