Hoch lebe CI+ bzw HD+ der Privaten Sender

• Das Beste !(auch hier im Biete / Tausche / Suche - Forum) sind ja die angebotenen Hd + Karten die einen Käufer suchen und bestimmt auch bekommen .

Wo Preise bis 90 € angesetzt werden, obwohl die Leute so gut wie nichts für die Smartcard bezahlt hatten.

Wer dafür Geld ausgibt ist naja das ist dann meine Meinung :" Dann sollte man besser ein paar Eur. spenden".

Oder man legt ein paar Euros drauf und kauft sich eine Orf oder Srg Karte.

• Moin,

mal abgesehen von der HD+ diskussion, wo kann man eigentlich am besten CI bzw CI+ Module kaufen ?

Ich hab mir ein neues TV bestellt und der hat DVB-/-T onboard inkl. Steckplatz für CI/CI+ Module.
    Jetzt überlege ich, ob ich meinen Receiver nicht an den Kabelbetreiber zurückgeben und stattdessen die Chipkarte im TV nutze. Ein Gerät weniger auch wenn ich auf die Recorder-Funktion verzichten würde, wobei die bei dem Teil eh für Popo ist ( kein VPS usw. ).

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

mal abgesehen von der HD+ diskussion, wo kann man eigentlich am besten CI bzw CI+ Module kaufen ?

Ich hab mir ein neues TV bestellt und der hat DVB-/-T onboard inkl. Steckplatz für CI/CI+ Module.
    Jetzt überlege ich, ob ich meinen Receiver nicht an den Kabelbetreiber zurückgeben und stattdessen die Chipkarte im TV nutze. Ein Gerät weniger auch wenn ich auf die Recorder-Funktion verzichten würde, wobei die bei dem Teil eh für Popo ist ( kein VPS usw. ).

Also soweit ich weiß kann man CI+ Module erst ab dem 3.Quartal kaufen! Habe mich aber weiter nicht mehr damit beschäftigt weil die Dinger angeblich 99€ kosten sollen und ich mich dann der Meinung der Vorredner anschließe. Können die sich selber in ihren CI-Schacht stecken :D ! Ich kann in dieser Hinsicht das Digital Eliteboard empfehlen!
    Dort gibt es massig Informationen!

Mir ist egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angel läuft keiner über das Wasser!

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

Wenns ein CI-Modul sein darf, dann schau doch mal hier:
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_…ywords=alphacrypt&x=0&y=0

Nutze in meinem Philips 42PFL8404 das Alpacrypt Classic mit einer normalen Unitymedia SmartCard... Hat jetzt jedoch nicht viel mit der eigentlichen Diskussion zu tun ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von miexery
    welche smart-card hast du genau?

Eine Unitymedia UM 02 Card.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!