Für alle TT-ler die sich im Sommer sportlich betätigen wollen haben wir ein paar ganz besondere Angebote.
Der Sommer kann kommen, Original BMW Fahrräder ab Vario30 (mtl. ab 9,95€) je nach Ausführung
verschiedene Tarife zur Auswahl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für alle TT-ler die sich im Sommer sportlich betätigen wollen haben wir ein paar ganz besondere Angebote.
Der Sommer kann kommen, Original BMW Fahrräder ab Vario30 (mtl. ab 9,95€) je nach Ausführung
Re: Der Sommer kann kommen. Original BMW Fahrräder ab Vario30(mtl. 9,95€) nach Ausführung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von preisboerse24
Willkommen im Telefon-Treff, dem Himmel & Hölle des Mobilfunkvertragverkaufs! (-;=
Bei euren vorherigen Angeboten war der Informationsgehalt auch schon knapp, aber immerhin stand ganz, ganz grob drin, worum es geht, was man zahlt, was man bekommt und zumindest, wenn man einigermaßen auf dem Laufenden ist was aktuelle provisionsbevorzugte Tarife angeht, was sich hinter dem Tarif verbirgt.
Bei obigem steht aber meines Erachtens eindeutig viel, viel zu wenig drin. Persönlich fühle ich mich da erst gar nicht bemüßigt mir auch nur die gröbsten Details auf der Händlerseite selbst zusammenzusuchen. Dazu kommt, daß dort ja jederzeit etwas geändert werden kann, während die TT-Beiträge spätestens nach 24 Stunden wie in Stein gemeißelt geduldig auf's spätere Nachschlagen und bei Bedarf auch zum Lösen von Meinungsverschiedenheiten und Fehlern genutzt werden können.
Es wäre schön, wenn Tarifpreise, Netz/Provider, Geräte, Zu-/Auszahlungen, grobe Tarifangaben (Inklusivminuten, Mindestnutzung,..) und auch tarifliche Nebenbedingungen (Nichtnutzungsgebühren, SIM-Rücksendepflicht,...) aufgeführt werden. In den anderen, aktuellen Händlerangeboten lassen sich sicher genug Beispiele finden.
Wie auch immer es bisher läuft, dann steigert sich das Interesse allemal. (-:=
danke für den Hinweis. Selbstverständlich werden wir deinen Hinweis bei zukünftigen Angeboten berücksichtigen und genauere Details hinzufügen.
Bei dem Bike Angebot lohnt es sich aber auf jeden Fall mal auf der Anbieterseite zu schauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!