Suche neuen Vetrag (eplus-Netz od. Voodafone) mit Auszahlung

• Hallo.

ich suche ausschließlich zum telefonieren, also ohne Daten und SMS, einen rechnerich möglichst "kostenlosen" Tarif mit ca. 50 Freiminuten in alle Netze, auch Festnetz.
    Ideal: Base Option All Net 50 für 5 Euro.

Auszahlung der Gutschrift nach Aktvierung auf Girokonto oder Mobilfunkkonto.
    Rufnummerportierung muss sein.

Jetziger Vodafone - Vertrag ist zum 22.06.2010 gekündigt.

Danke für interessante Angebote.

Gruß
    Der Clamaut

• Re: Suche neuen Vetrag (eplus-Netz od. Voodafone) mit Auszahlung

Hey,

wenn der Vertrag erst im Juni ausläuft wirst du bis zu den Juniangeboten warten müssen da die Konditionen im Normalfall immer nur im aktuellen Monat gelten.

• Warum?
    Ich kann doch jetzt als einen neuen Vertrg abschließen und den alten einfach auslaufen lassen.

Oder? Wo ist das Problem?

Gruß
    Der Clamaut

• Zitat

Original geschrieben von Clamaut
    Warum?
    Ich kann doch jetzt als einen neuen Vertrg abschließen und den alten einfach auslaufen lassen.

Oder? Wo ist das Problem?

Du willst deine Nummer mitnehmen? Dann musst das abklären ob es nachträglich m öglich ist.

• Guten Morgen,

danke für den Hinweis.

Ich schätze, im Moment ist der Vodafone Allnet 100 mit 100 Freiminuten und entsprechender Auszahlung das beste Angebot für reine Telefonie in den Netzen einschl. Festnetz.

Gruß
    Der Clamaut

• Hallo,

oder das o2 Inklusivpaket 100 ?!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo,
    danke, aber es kommt nur das eplus-oder D2 Netz in Frage. In den Netzen sind auch Freunde und Bekannte unterwegs. Base wäre mit Base Option All Net 50 ja auch ok. Aber da gibt es ja kaum Auszahlung. Handy wird nicht gebraucht.

Danke für deine Mühe.

Gruß
    Der Clamaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!