Uebersicht: (Daten-)Tarifangebote fuer das iPad 3G UMTS

  • Zitat

    Original geschrieben von skynx
    weiß schon jemand darüber mehr?


    hört sich doch gut an, wenn das wirklich ne datenflat ist.


    Da kriegste hier im Forum meistens bessere Angebote. Stichwort O2 Active Data in Verbindung mit IP100. Hast dann Fixkosten von 35€ im Monat. Dafür erhälst du eine Datenflat auf der einen Simkarte (5GB), und auf der anderen Simkarte 100 Freiminuten und Datenflat (200MB). Mit der Auszahlung in Höhe von ca. 600 Euro kannst dir dann selbst im Apple Store dein Ipad holen.


    Aber auch für Vodafone Angebote erhälst du hier im Forum bessere Angebote.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Wenn man im sich im Shop für den Tarif MobileConnectFlat entscheidet, bekommt man eine micro Sim und 350 € ausbezahlt.


    Also junge Leute,Schüler, Studenten usw. zahlen 24 x 29,90€ aber 350€ gibts zurück, dann ist man rechn. bei 15,32 € Festpreis pro Monat.


    Der Vodafone Vorteil ist auch kombinierbar!

  • Ist schon bekannt, welche Prepaid-Anbieter eine Micro-Sim im Angebot haben?


    Ich habe mal Tchibo angeschrieben, aber die melden sich nicht.
    Für 20€ im O2 Netz bzw. 15€ bei ePlus und das Prepaid. Da kommt kein Vertrag über 24 Monate mit.


    Bei einem Datentarif ist die Rufnummer ja auch egal.

    iPhone SE, Vodafone RedM 6GB

  • Hallo,


    da mir die Suche keine befriedigenden Antworten geben konnte:
    weiß jemand etwas [URL=http://www.t-mobile.de/combicard-connect/0,21331,24584-_,00.html]hierzu?[/URL]
    Es gibt nun offensichtlich neben dem Tarif "CombiCard Connect L mit Complete-Vorteil" den gleichen Tarif für 5€ mehr für Nicht-Complete-Kunden. Nennt sich "CombiCard Connect L Basic".
    Verständnisfrage: kann ich die Flat nur mit der CombiCard nutzen, die ich zusammen mit dem Tarif erhalte oder ist auch das mit dem Handy versurfte Volumen abgedeckt?


    Vielen Dank und liebe Grüße

    Gentoo Linux i686 2.6.20-rc4-mm1
    vServer Debian GNU/Linux Lenny i686 2.4.20-021stab

  • Technische Prfg von Vodafone ob aktivierte SIM im ipad oder anderem Gerät?


    Hi Leute,


    wisst Ihr wie die Netzbetreiber prüfen wollen, ob eine Karte gerade in einem iPad oder in einem anderen Gerät benutzt wird?


    Mir geht es speziell um den Vodafone Tarif der bis Ende Juli kostenlos ist, aber angeblich "nur nutzbar mit dem apple ipad" ist. Wenn man nur zum aktivieren ein iPad braucht und später die Karte doch in jedem anderen Gerät benutzen liesse, das wäre super :)


    Wie wollen die technisch überprüfen ob eine bereits aktivierte Karte in nem iPad drin steckt oder woanders?


    Viele Grüße,
    lupo


    p.s. Ich weiss dass es eine MicroSim ist. Darin sehe ich kein Problem.

  • An der IMEI. Ein iPad hat immer nen US-Amerikanische IMEI, andere Geräte haben ne Deutsche :D
    Das dürfte da leider ganz einfach gehen.


    Ob sie es wirklich tun ... keine Ahnung !

  • So, ich habe mal bei 2 Prepaid-Anbietern nachgefragt, ob die eine Mikro-Sim zur Verügung stellen können.


    Tchibo-Mobil: "Aktuell bietet Tchibo mobil keine Micro SIM-Karten an."


    AldiTalk: nein

    iPhone SE, Vodafone RedM 6GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Lestrade
    Tchibo-Mobil: "Aktuell bietet Tchibo mobil keine Micro SIM-Karten an."


    Hat sich das inzw. geändert, heisst also, bietet Tchibo Micro-Sim-Karten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!