Uebersicht: (Daten-)Tarifangebote fuer das iPad 3G UMTS

• ich finde es total bescheuert das Bestandskunden mit Complete 60 & iPhone den CombiCard Connect L NICHT buchen können! hoffentlich wird das noch geändert... :flop:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Base konnte sich der Micro-SIM nicht entziehen. Tarife sind etwas drüftig, aus meiner Sicht, im Vergleich zu den Mitbewerbern.

Gut, vom Preis her besser als die D-Netz; ansonsten ca. auf o2 Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ich finde es total bescheuert das Bestandskunden mit Complete 60 & iPhone den CombiCard Connect L NICHT buchen können! hoffentlich wird das noch geändert... :flop:

Ich finde es ne Sauerrei das ich die nicht mit ner Combi Flat L bekomme :rolleyes:.

• könnte man nicht einfach seinen bestehenden UMTS tarif (aus dem surfstick) da reintun? natürlich muss einem der provider vorher ne micro-sim schicken, damit man nicht an seiner eigenen rumschneiden muss.

aber das ist ja (mit königlichen) 20-30 euro einmalig erledigt.

• Natürlich geht das ... Ist nur die Frage, ob's erlaubt ist. Ich würde mal sagen: Ja !

Sicher für jedes Netz und jeden Provider und Tarif bin ich mir da aber nicht. Es gibt so viele Fußnoten in den Tarifen, da muss man im einzelfall schaun.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Natürlich geht das ... Ist nur die Frage, ob's erlaubt ist. Ich würde mal sagen: Ja !

Sicher für jedes Netz und jeden Provider und Tarif bin ich mir da aber nicht. Es gibt so viele Fußnoten in den Tarifen, da muss man im einzelfall schaun.

auf nachfrage meinte vodafone (mobile connect flat), dass es ihnen egal ist, in welchem gerät man die 5GB verbraucht. außerdem lasse sich das eh nicht prüfen (???). sicher, dass der provider nicht erkennt, mit welchem gerät du online bist?

• Wenn sie wollen, erkennen die so ziemlich alles. Das Endgerät hinterlässt ja überall spuren. Aber ich denke bei den dicken Flats wird es wirklich kein Problem sein.

• vor allem gab es damals (bei vertragsabschluss) diese ganzen tablets noch nicht. daher haben sie es auch nicht ausgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!