Trick?? Wer kennt die Nr +494068870

• Hab die email auch erhalten.
    Was ich nur komisch finde ist, daß die meine Addy falsch geschrieben haben, die email aber trotzdem ankommt.

Absender ist übrigens ein gewisser "Jens" <jens.weiss@isuisse.com>.
    Kennt den jmd?

Let the young fight the wars.

• zu der nummer mit 002. beginnend: 002 ist die vorwahl für den kontinent afrika. 0024...weiss gerade nicht, welches land. egal, teuer ist es trotzdem

zu der sache mit dem typen aus der schweiz kann ich nur sagen, dass ich von ihm auch eine mail erhalten habe, die angeblich nicht für mich bestimmt war...toller schmu...in der ein "kollege" auf eine neue hotline verwies. die rufnummer endet irgendwo in asien (indonesien oder so). antworten kann man dieser mailaddi nicht, ---"empfänger unbekannt"
    :mad:
    inzwischen lösche ich alle mails, die ich von leuten erhalte, die ich nicht kenne. schade, aber anders geht es halt nicht.
    so long

catie

coolCatie

• Re: spam mit tel.nummer

Die Italener schreiben Telefonnummern auch so.

• War die Nummer bei einer Werbe-SMS oder einem Lockanruf?
    Dann schreib entweder eine Beschwerde an die RegTP oder vergiss es einfach.
    Der Nummernblock ist an die Deutsche Telekom vergeben siehe RegTP ,
    wer dahinter steckt lässt sich demnach, wenn überhaupt, nur über die Telekomiker rauskriegen.
    Letztendlich wollen die ganzen Mehrwertdienste aber nur dein Bestes, dein Geld, also Pfoten wech ;)

• Nee, dich Sache ist so dass jemand über das Handy meiner Freundin diese Nummer angerufen hat und wir wissen nicht wer (wohl jemand in ihrer Familie). Wenn wir wüßten was für eine Nummer das ist könnten wir vielleicht Rückschlüsse ziehen wer es war.

MfG BigDaddy

• Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Absender ist übrigens ein gewisser "Jens" <jens.weiss@isuisse.com>.
    Kennt den jmd?

Bist du sicher, dass das die Adresse des Absenders ist? Oder hat der Absender diese Adresse einfach mal angegeben, obwohl sie ihm nicht gehört?

Wenn Du nicht sicher bist: Warum verbrennst du E-Mail-Adressen im Internet?

• Zitat

Original geschrieben von Saturday
    Bist du sicher, dass das die Adresse des Absenders ist? Oder hat der Absender diese Adresse einfach mal angegeben, obwohl sie ihm nicht gehört?

Wenn Du nicht sicher bist: Warum verbrennst du E-Mail-Adressen im Internet?

Bist Du sicher dass Du das Datum richtig gelesen hast?
    Der Beitrag ist mittlerweile über zwei Jahre alt. ;)

MfG BigDaddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!