Eure Top 5 Apps
-
-
-
Für die SMS Nutzung kann ich MJoydroid empfehlen sehr zuverlässiger Webservice mit eigener Nummer
-
Zitat
Original geschrieben von bonbergol
Für die SMS Nutzung kann ich MJoydroid empfehlen sehr zuverlässiger Webservice mit eigener NummerWas kostet es darüber SMS zu verschicken?
-
Meine sind:
Entgangene Anrufe VerpassteSMS (geht der Rückruf/SMS schneller)
Make Your Clock Pro (Beta) (Einfache digital Uhr ohne Hintergrund)
Animated Widget Contact Pro (Kontakte oder Apps Launcher, Display wird bei mir zumindest nicht Überladen)
CamCard - Business Card Reader (Visitenkarten Scannen über die Cam, einfach Super)
1Tap Cleaner Pro-Cache+History (Bereinigen)damit bin ich auch sehr Zufrieden.
-
Meine TOP 7 derzeit:
- Springpad: Organisieren des eigenen Lebens: Notizen, Links, Fotos, Checklisten, Aufgaben usw. - fein synchronisiert am PC
- CalenGoo: Beste und durchdachteste Kalender-App in meinen Augen
- Locus: Benutzung verschiedenster Karten - auch offline
- WhatsApp: Statt SMS, das spart Geld ...
- Handcent: Beste SMS-App (mächtiger als z.B. Go SMS)
- Dolphin Browser Mini: Schnellster feiner Browser
- Go Launcher Ex: Bester Launcher nach meiner Meinung, prima konfigurierbar und schnell
-
Meine derzeitige Top 5:
- Pocket Liga (Die zeitnahe Benachrichtigung bei gefallenen Toren finde ich genial)
- ChatON (Vorteil: frißt bei mir weniger Akkuleistung als Wahtsapp-Nachteil: kleinere community)
- Angry Birds (netter Zeitvertreib)
- Jorte ( deutlich übersichtlicher als der Standard Kalender)
- Agrar Wetter ( sehr detailliert und gute Trefferquote bei der Wettervorhersage) -
Zitat
- Pocket Liga (Die zeitnahe Benachrichtigung bei gefallenen Toren finde ich genial)
Meiner Meinung nach die beste Fußball-App mit Push-Benachrichtigung aus dem Market! :top:Ich nutze derzeit verstärkt:
- Angry Birds
- Pocket Liga
- Camera 360 (u.a. auch für schöne HDR-Aufnahmen)
- Instagram (Seit gestern im Market)
- TuneIn Radio Pro (Inkl. Aufnahmefunktion)
- Google MyTracksIch finde, dass in den letzten Monaten die Qualität der einzelnen Apps bzw. auch der neuen Apps
sehr stark zugenommen hat! -
In subjektiver Reihenfolge:
Internet Commander
(Batterie-Spar-App) (bin noch am überlegen, ob Juice Defender nicht doch besser ist);)AppMonster Pro
(app2sd, autom. Sicherung der Apps, Install Apps, genial!)Launcher Pro
(sehr schneller Launcher mit gutem Wetter widget; Schneller als mein Huawei Launcher)Droidstats
(volle Kostenkontrolle; prädistiniert wenn man Frei-SMS und Freiminuten hat, sehr durchdachte App)Oeffi
(Bus & Bahnfahrplan(zeiten)); brauchs zwar nicht oft, aber supernützlich)mehr-tanken
(Zeigt die günstigsten Spritpreise in der Umgebung an, auch sehr nützlich)blitzer.de
(zeigt die umliegenden beweglichen u. stationären Radarkontrollen); hab ich nur bei Bedarf installiertNachtrag:
Ach ja, eine Superapp möchte ich nicht verschweigen, es ist die Radio-Streaming-App "TuneIn Radio"
Jetzt sinds doch etwas mehr als nur 5 geworden, sry!Alle bei play.google erhältlich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!