Du bist hier im falschen Thread für die Frage. Es gibt einen Thread für die Appsuche.
(Trotzdem: Direkt umschalten geht nicht, nur Umschalter-Widgets, die ins entsprechende Menü führen)
Weitere Nachfragen am besten im anderen Thread, nicht hier.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du bist hier im falschen Thread für die Frage. Es gibt einen Thread für die Appsuche.
(Trotzdem: Direkt umschalten geht nicht, nur Umschalter-Widgets, die ins entsprechende Menü führen)
Weitere Nachfragen am besten im anderen Thread, nicht hier.
Mal eine etwas andere Frage: Ich suche für meine vorhandene Angry Birds App eine Safe-File. Bei mir sind alle Spielstände weg. Kann da jemand aushelfen? Bis auf "Ham ‘em High" waren alle mit 3-Sternen :mad: Wenn`s aber nicht ganz daran kommt...auch kein Problem...
ZitatOriginal geschrieben von 0815
Top 5 auf dem Xperia Mini:
Small Agenda Widget = zeigt die nächsten 4 Termine schnörkellos auf dem Homescreen an
Das hab ich jetzt auch mal auf meinem Mini Pro installiert. Aber mir werden keine Termine angezeigt, muss man da noch irgendwas einstellen ?
So...Problem gelöst...zu meinen Top 5 Apps gehört ab sofort "Angry Bird Cheaters", mit dem man die alten Spielstände einigermaßen einfach rekonstruieren konnte :top:
Nachdem ich nun schon einige Monate mein X10 mini pro benutze, sind mir einige Apps ans Herz gewachsen.
- Paw Server (damit kann man über den Browser eines PC per WLAN auf Android zugreifen, schön um mal schnell Datien zu übertragen ohne erst mit dem Datenkabel herum fummeln zu müssen)
- mybloodpressure (zur Aufzeichnung von Blutdruckwerten und bei Bedarf des Körpergewichts, eines der wenigen Apps bei welches auch der Export und Import der eingetragenen Daten wirklich auch funktioniert)
- WebSMS + O2-Connector (praktisch um die 50 O2-FreiSMS ohne O2-Homepage zu versenden)
- Jorte + CalWidget (feiner Kalender und gut anpassbares Widget für Termine)
- ElectroDroid (feine App für viele elektrotechnische "Probleme": z.B. Farbcodes von (SMD)Widerständen und Spulen, verschiedene E-Technik-Berechnungstools, Steckerbelegungen uswusf. sozusagen ein kleines Tabellenbuch fürs Handy)
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Mal eine etwas andere Frage: Ich suche für meine vorhandene Angry Birds App eine Safe-File. Bei mir sind alle Spielstände weg. Kann da jemand aushelfen? Bis auf "Ham ‘em High" waren alle mit 3-Sternen :mad: Wenn`s aber nicht ganz daran kommt...auch kein Problem...
Ich hab jetzt Angry Birds gespielt und plötzlich bei 2-5 bricht er ab... jetzt bin ich wieder bei 1-6. Was soll das? :mad:
Meine Top APPS sind:
-Pakete
-MjoyDroid
-PKT Auctions
-imo Messenger
-ÖFFI
und als browser natürlich Opera Mobile 11
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
- Paw Server (damit kann man über den Browser eines PC per WLAN auf Android zugreifen, schön um mal schnell Datien zu übertragen ohne erst mit dem Datenkabel herum fummeln zu müssen)
Gruß Kai
Geilo, danke für die coolen apps
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Da werfe ich mal meine Alternative als Top-App in die Runde:
CalenGoo + Pure Calendar Widget
(Speziell Jorte hatte ich vorher lange benutzt)
Für mich derzeit der coolste Launcher: SPB Shell 3D für Android . Kostet zwar ein wenig mehr, aber dafür alles nötige in einer App. Ich freue mich schon auf die Tablet Version.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!