Eure Top 5 Apps

• brauch eure hilfe

hallo leute

ich brauch mal eure hilfe:

ich habe einen vertrag wo ich nur teure sms schicken kann, kann mir jemand einen app vorschlagen mit dem ich umsonst sms schicken kann?

wäre sehr sehr dankbar

1und1 Kunde

• Ich nehme WebSMS her - da gibt es etliche Connectors für GMX, Sipgate etc. - ist schnell, nicht zu bunt, der Author ist deutsch und sehr nett und kostet in der Variante mit Werbung auch kein Geld (man kann allerdings etwas spenden, dann wird die Werbung entfernt).

-> Tristan @ Work <-
    --

• eine frage dazu:

muss ich wenn ich gmx z.b. als connector eingebe
    mich erst über gmx.de anmelden und einen account haben?
    ich peil das nicht...

wenn ich mich bei allen connectoren anmelden muss wirds ja zuviel...

1und1 Kunde

• Na ich hab beispielsweise einen Topmail-Account von GMX und 100 Frei-SMS im Monat die ich auf diese Weise benutzen kann.
    Grundsätzlich musst du natürlich nicht bei GMX sein, nutzt aber über einen anderen Anbieter wie Sipgate, O2 etc. Jetzt schon SMS über das Internet, dann gibt es dafür mit etwas Glück einen passenden Connector und du kannst dann direkt aus der Applikation heraus SMS schicken.

Bin jetzt nicht ganz im Bilde welche kostenlose Portale es da gibt. Aber die Grundfunktion von WebSMS ist so wie oben beschrieben ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• ok verstehe :)

das fehlt mir nämlich... habe keinen kostenlosen account für sms

:( zahlst du bei gmx was?

1und1 Kunde

• Bei GMX gibt es bei kostenlosen Accounts 10 Frei-SMS, jede weitere SMS (auch ins Ausland!) kostet 9 Cent. Gerade Auslands-SMS können so recht billig verschickt werden!

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Ok, BTT:

Viele der o.g. Apps sind drauf, hier ein paar exotische (aber nützliche) Programme:

1) Volumen Timer und Volumen Toggle.
    Ziemlich bescheuerter Name für DAS Top Programm zum Einstellen der zeitgesteuerten Profile.

Bis ich das Programm gefunden habe :rolleyes:

2) CallFilter. Blacklist Programm.
    3) Call Meter NG. Zählt die Minuten und das Datenvolumen.
    Keine Überraschungen bei der Abrechnung mehr!

4) GMX Mail. Selbsterklärend.
    5) Shake2MuteCall.
    Das bimmelnde Handy durch Schütteln stumm schalten.

Gruß
    Händy-Män

• Nun meine 5 Top Apps:

Handcent Cent SMS, das eins der besten SMS Programme ist

TuneWiki, InetRadio mit Shoutcast Anbindung

MSN Talk

Rockplayer, ein Videoprogramm was sehr viele Formate abspielt ua. flv und divx

Astro, ein Filemanager

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!