Lettland von Fonic aus nicht erreichbar

• Anfang des Jahres sind wir zu Fonic gewechselt, da Fonic Lettland mit 9 Cent pro Minute beworben hat und wir viele Gespräche nach Lettland haben. Leider mussten wir festellen, dass Lettland generell von Fonic aus nicht erreichbar ist. Und das schon seit einem halben Jahr. Hat irgendjemand dazu Hintergrundinformationen? Was können wir tun? Fonic selbst vertröstet und immer nur und sagt wir sollen abwarten.

• Ich würde an Eurer Stelle 2 Sachen machen:
    - Publizität suchen, wo es nur geht: teltarif, telefon-treff...
    - Verbraucherzentrale und Bundesnetzagentur darauf hinweisen, daß eine Leistung beworben und zugesagt wird, die dauerhaft nicht erbracht wird

Abgesehen davon frage ich mich warum Ihr bis jetzt kein Callthrough in Verbindung mit einer Festnetz-Flatrate vom Handy eingerichtet habt: Fonic's 9 ct/min und 29 ct/Min zu lettischen Festnetz-/Mobilanschlüssen sind um 2 bis 4 Mal teurer als vergleichbare Callthrough-Angebote. Da sind die Kosten für die Festnetz-Flatrate ganz schnell wieder drin.

Gruß Vesko

• Ist das ein Problem nur bei Fonic oder aus dem ganzen o2 Netz - dan koente die o2 Hotline eher helfen

Und ist ganz Lettland betroffen - oder nur einzelne Netze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!