Für Freunde von Klapphandys

• Nachdem es in Deutschland ja leider keine schönen Klapphandys mehr gibt, habe ich mir für meine 3 SIM-Karten einige Sharp Handys aus China bestellt - alle mit sehr guter 5 Megapixel Kamera:

Sharp SH6230C - integriertes Solar Panel

Bildergalerie

Sharp SH7110C - drehbares Touchscreen-Display

Bildergalerie Sharp SH7110C

... to be continued mit Sharp SH801UC (UMTS Handy mit Mimory-Aussendisplay) und Sharp SH0902C (UMTS Handy mit drehbarem Display und Kamera mit LED Flash) - leider kann ich dann nur 3 behalten :D

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Wo hast Du die bestellt?

Über meinen Lieblingsverkäufer bei eBay, wobei die guten Stücke auch so ca. 600 Euro kosten inklusive Versand und Steuern.

Bilder vom SH801UC gibt es vielleicht morgen schon, wobei sich das Mimory Aussendisplay schlecht fotografieren lässt, und vom SH0902C auch morgen oder dann erst am Wochenende!

• Bildergalerie Sharp SH801UC

Hier nun die versprochene Bildergalerie vom SH801UC 3G-Handy mit Mimory Display (immer ablesbar, nicht hintergrundbeleuchtet, SMS auf dem Aussendisplay ablesbar):

Bildergalerie

Bilder vom SH0902C sowie Vergleichsbilder folgen am Wochenende!

• Schon schick die Teile ;) und wahrscheinlich sehr selten hier in Mitteleuropa, kann es sein daß ich dein SH6230C schon in der Bucht gesehen habe?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Schon schick die Teile ;) und wahrscheinlich sehr selten hier in Mitteleuropa, kann es sein daß ich dein SH6230C schon in der Bucht gesehen habe?

Ja, das SH6230C ist in der Bucht, denn ich habe "nur" 3 Karten ;)

• Sharp SH6310C

Hier ein Link zur Bildergalerie meines neuen SH6310C. Dabei handelt es sich um ein Upgrade des SH6220C mit 8 Megapixelkamera, Fotolicht (endlich) und Touchscreen als Aussendisplay mit mehr Funktionen, u.a. 2 Spiele vorinstalliert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!