Für Freunde von Klapphandys
-
-
-
Das ist aber schon ein ganz schöner Klotz :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Das ist aber schon ein ganz schöner Klotz :eek:Es ist ja auch ein Klapphandy mit sehr guter Kamera (das Objektiv braucht ja auch Platz) und Smartphone Betriebssystem In Asien sind bei Klapphandys die Features wichtig und nicht die Größe. Der Hang zum dünn, dünner am dünnsten ist dort nicht sehr ausgeprägt
-
wieso kriegen wir in europa sowas nicht? -.-
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
wieso kriegen wir in europa sowas nicht? -.-DAS frage ich mich auch schon seit langem. Ich denke, da müsste es einen Markt für geben. Nicht jeder will ein reines Touchscreen Handy - denke ich - zumal das Sharp ja auch einen Touchscreen hat, aber hier geht alles über die Operator, und da haben Sharp & Co. einfach einen schlechten Stand!
-
eplus hatte ja damals die i-mode handys der ganzen japaner im angebot, leider haben sie halt qualitativ nicht überzeugt bzw waren damals schon zu sehr auf inet eingeschossen. seitdem hab ich von nec sharp mitsubishi etc nix mehr in deutschland gehört.
-
Re: Klapphandy mit Android
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Ich habe mir das Sharp SH7218U in schwarz bestellt und werde berichtenwie liegt das denn preislich wenn man fragen darf?
edit: darf man fragen wo du bestellt hast?
-
Re: Re: Klapphandy mit Android
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
wie liegt das denn preislich wenn man fragen darf?edit: darf man fragen wo du bestellt hast?
Eine zuverlässisge Quelle wüsste ich auch gerne. In weiss sieht das super aus!
Hat es auch eine Benachrichtigungs Led?
Wie ist der Lautsprecher für Klingeltöne im Hörer?
Das war bei meinem letzten Sharp ein Schwachpunkt. -
Was für Os haben denn diese tollen phones und wie sieht es mit der Deutschen Sprache aus?Garantie ist auch so ne sache.
Aber danke für die Infos. -
Hätte auch Interesse an diese Sharp Modelle,aber bei Ebay findet man die nicht.
Hat jemand ne Adresse wo man diese bestellen kann?Früher gab es bei TT einen Händler der aus China Handys im Angebot hatte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!