Suche Scan von MediaMarkt Gutschein

• Und ich werde das Gefühl nicht los, ob du überhaupt auf meinen Link geklickt hast.

In der vierten Zeile steht: "Images for Media Markt Gutschein".

Da drunter sind bereits Bilder davon. Und wenn du auf den Link klickst, kommst du zu Google Bilder und da sehe ich mehr als nur einen Gutschein. :rolleyes:

Ich plädiere für ein Schloss, da dies eigentlich eine Kleinkram Frage ist!

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Und was genau war an den Ergebnissen der Google-Bildersuche nun verkehrt?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Und was genau war an den Ergebnissen der Google-Bildersuche nun verkehrt?

Das er Vor- und Rückseite der Geschenkkarte suchte...
    Ich verstehe echt nicht, wie manche Leute hier angegangen werden, nur weil sie etwas Bestimmtes suchen, das in den Augen anderer sinnlos zu sein scheint...

Wer seit ihr, daß ihr euch hier zu "Blockwarten" aufbläht und eine ganz normale Fragestellung bzw. Hilfegesuch so runtermacht ?
    Dieses ist immerhin ein Forum ( und dazu eines mit überwiegend positivem Niveau ) - und da dürfen Leute etwas fragen und können vernünftige Antworten erwarten...
    Und wenn man nichts Sinnvolles zum Thema beizutragen hat, dann... "......" [Dieter Nuhr]
    Entweder man kann Spectre helfen, oder halt nicht. Aber diese dämlichen Kommentare... komisch was hier manchmal abgeht...

Jetzt kann es gechlossen werden :D

• Zitat

Original geschrieben von karpi
    Jetzt kann es gechlossen werden :D

Vorher komm ich noch:

+ 1
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!