Suche Scan von MediaMarkt Gutschein

  • Hi,
    hat jemand zufällig eine MediaMarkt Gutscheinkarte (Kreditkartenformat) und könnte diese einscannen? Möchte diese auf eine alte KK aufkleben und zum Geburtstag verschenken.

  • Schau doch mal direkt auf der MM-Homepage unter "Service", dort gibts die Geschenkkarte (und Bilder) auch.

  • Leider war meine Suche auf der Website erfolglos. Falls jemand einen Scan für mich hätte, wäre ich sehr dankbar.

  • Ich meinte die Geschenkkarte.... wo finde ich dank deines hilfreichen Tipps denn dann eine mit Vor- und Rückseite?

  • irgendwie werd ich das gefühl nicht los dass das mit dem geburtstag nur ein vorwand ist, darum fordere ich hier mal ein schloss

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    irgendwie werd ich das gefühl nicht los dass das mit dem geburtstag nur ein vorwand ist, darum fordere ich hier mal ein schloss


    Dann lass dir sagen: Dein Gefühl täuscht dich ganz gewaltig! :flop:


    Aber was solls, ich werde mir selber einen kaufen um den Scan zu erhalten.

  • wofür brauchst denn dann noch einen Scan, wenn Du dir eine Geschenkkarte kaufst??? Verstehe ich nicht....

  • Ich kaufe die Geschenkkarte, weil ich keinen Scan habe.
    Will dann den Betrag oder Barcode aus dem Scan rauseditieren und stattdessen etwas in das Feld reinschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!