gibt es die Ausgabe noch?
Rapidshare Gutschein in der Computerbild
-
-
-
Ja, das nächste Heft kommt am 22.05.
-
Also ich kauf meinen Rapidshare Account immer bei Ebay. Da is der Jahresaccount ca. 20€ billiger als direkt bei Rapidshare.
-
Zitat
Original geschrieben von Fox2010
Also ich kauf meinen Rapidshare Account immer bei Ebay. Da is der Jahresaccount ca. 20€ billiger als direkt bei Rapidshare.
Damit musst du aber aufpassen, oftmals werden Premium Accounts mit Punkten erstellt, und diese Punkte stammen aus Downloads von Urheberrechtlich geschütztem Material. Solche Accounts werden von RS direkt gesperrt. -
-
Ich hab bei mir in der Gegend keine Computerbild mit Gutschein gefunden. Von 10 Exemplaren waren bei allen die Karten abgerissen.
Irgendwie traurig.
Wird es wohl doch wieder ein Account von Ebay. -
Kann man einen, mit einem Prepaid Gutschein erstellten, Account mit einem weiteren Prepaid Gutschein verlängern? Oder warum das Foto bei Gulli...
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Kann man einen, mit einem Prepaid Gutschein erstellten, Account mit einem weiteren Prepaid Gutschein verlängern? Oder warum das Foto bei Gulli...
Ja, das geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!